Ich hab leider keine Zeit mehr daran weiter zu arbeiten, weil ich jetzt mit meiner Mappenanimation fürs Studium beginne (wird übrigends ein extrem cooles teil, durch viel Vitamin B hab ich einige vorteile die andere nicht haben
Eigentlich wollte ich noch eine Schnecke davor machen, quasi ein Schneckenhaus. Außerdem gefallen mir eine menge Dinge noch nicht wie der Dachübergang, der Anstrich, der Weg und noch eine Menge kleinigkeiten. Zum Bild: Es sind mit der Wiese knapp 139 tausend Verts, 20 Materialien und 8 Texturen.
Naja, hab dabei eine Menge gelernt, vor allem das man mit procedurals viel machen kann, ich glaube die hälfte wurde mit einer Musgrave Textur gemacht
Ich find es auch Mega Cool das der VIP Thread einfach mal im Header steht, als ich das gesehen hab, hab ich mich ungefähr so gefreut
Ich stell auch mal die .blend hoch, vielleicht interessieren ja einige ein paar meiner laienhaften Einstellungen beim Gras ^^. Da ich eigentlich vom ersten Moment mit yafaray gearbeitet habe, könnt ihr ein internes Rendering vergessen, weil die meisten Farbeinstellungen absolut keinen Sinn machen
(ich krieg es nicht ins forum hochgeladen, ich hab es mal hier hochgeladen http://rapidshare.com/files/291151318/haus.rar )