Meine ehrliche Meinung:
1. Der Hintergrund passt nicht. Modelliere den besser. Zur Zeit sieht es so aus, als ob das Wasser direkt danach in die Tiefe stürzen muss. Dann würde es aber viiielll schneller fließen.
2. Das Gras ist wirklich schön variiert und hat auch tolle Farben, aber das Gras wirkt eher wie gemalt, als realistisch. Gleichzeitig passt die Vegetation absolut nicht zum Hintergrund.
3. Der Übergang Wasser/Gras sollte modelliert sein und evtl. ein paar Steine enthalten.
4. Die Farbe/Reflektion des Wassers wirkt unecht (viel zu blau). Goldene Regel bei Materialien: Verlasse dich NIE auf die Farbe, die Du erwartest. Oft hat die Natur andere Farben, als Du denkst. Dabei spielen viele Faktoren wie natürliche Trübung, Reflektionen, Wasserboden, ... eine Rolle. Im Anhang ist ein Ausschnitt eines Projektes, an dem ich etwas getestet habe. Das ist auch nicht perfekt, sollte aber zeigen, was ich meine. (für die Farbe des Wassers wurde versucht, möglichst alle Umweltfaktoren zu verwenden)
So, dann viel Erfolg bei dem Projekt. Aber meiner Meinung nach fehlt da noch eine ganze Menge, bis es gut/glaubwürdig ist. Sorry.