Quest of War - 1st person shooter

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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon jAn » 01.04.2012, 20:42

Bei mir funktioniert es auch :)
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon M.B » 01.04.2012, 20:43

Komisch
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon jAn » 02.04.2012, 09:05

Also du meinst, dass er springt und danach in die Hocke geht oder?
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon M.B » 02.04.2012, 09:08

Ja auch.
Außerdem sieht man, dass der Hanschuh in die Haut geht(Das kann egt nicht sein, da es keine "Doubles" gibt).

PS: Wo hast du egt gestern so schnell phyton gelernt? Respekt

MB
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon jAn » 02.04.2012, 09:23

Ich habe ein paar Fragen hier im Forum gestellt und dann habe ich das ganze umgesetzt, die SPrache erkklärt sich, wenn man sie eimal verstanden hat fast von selbst. :) Das mit dem Handschuh, und das es bei dir nicht funktioniert ist schon komisch. Welches Betriebssystem hast du?
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon M.B » 02.04.2012, 09:27

Windows Vista, 64 bit, habe aber Blender 32 bit.
Genaueres müsste ich nachgucken.

MB
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon jAn » 02.04.2012, 09:36

Kann ich jetzt auch nichts zu sagen, aber wieso hast du Blender 32 Bit?
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon M.B » 02.04.2012, 09:37

Weil mein PC so lahm ist.
Der braucht 5(!) min, um hochzufahren.
Bis Blender geöffnet ist kann man fast 2 min warten...
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon Martin L » 02.04.2012, 10:33

Aber Blender 64 Bit ist doch nicht langsamer als Blender 32 Bit. Du solltest schon die zu deiner Architektur/Betriegssystem passende Software benutzen.

Gruß,
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon jAn » 02.04.2012, 10:37

heißen die 64 Bit nicht, dass das Programm, und das Betriebssystem schneller interagieren können?
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon M.B » 02.04.2012, 10:46

Ich kenn mich mit sowas nicht aus.
Wenn in 2-3Wochen Blender 2.6.3 rauskommt, hol ich mir 64bit.

MB

PS: Ich möchte noch auf ein Thema zum Game hinweisen, wo ich noch Hilfe benötige: viewtopic.php?f=15&t=38598
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon M.B » 02.04.2012, 19:17

Es gibt jetzt ein Menü, und der Sound funzt wieder weitgehenst.

MB
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon jAn » 02.04.2012, 19:31

kannst mal ein Foto reinstellen? also vom Menü?
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon M.B » 02.04.2012, 19:39

Jepp, aber

- Es ist noch nicht fertig, dh. es fehlen noch Menüpunkt
- Das Hintergrundbild ist provisorisch

Es ist schon voll Bedienbar(Es hat auch schon Sounds) und ist animiert(Mit MouseOver etc.)
Ich habe den NAmen mal ausgelassen weil er noch nicht feststeht.
Außerdem müsste ich dann noch Logos erstellen.

MB
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Aufzeichnen.JPG
Es fehlen noch Punkte
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon M.B » 04.04.2012, 10:04

So, kleines Update:

Es gibt einen Schreibtisch, an dem man Daten aufsammeln muss.
Wie findet ihr ihn?

Achso: Ich mache noch nen Stuhl, das sieht sonst so kahl aus.
Dateianhänge
schreibtisch1.JPG
Taadaa!
schriebtisch2.JPG
Hier sieht man die Normalmap besonders gut.
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon jAn » 04.04.2012, 12:14

Ich finde das siht alles schon ganz toll aus! Welche Daten muss man am schreibtisch aufsammeln?
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon M.B » 04.04.2012, 13:19

Daten über die RPA - Die Russisch-Pakistanische Allianz(Die Gegner). Nach der Mission ist dann eine Information, das die Daten Hinweise auf (noch) nicht ausgedachte Aufenthaltsorte und Personen enthalten.

Hier mal Mission 1, der Spieler weiß schon wegen einer Info am Anfang bescheid, was die RPA ist.

MISSION 1
Ausbruch

Cpl. John Down(Der Spieler, Name noch nicht festgelegt) und Sergant *Name*(Auch noch kein Name) wurden von feindlichen RPA-Truppen in eine alte, ausgediente Sprennstofffabrik entführt.
Breche aus, sammle wichtige Daten, neutralisiere Feinde und infiltriere die Fabrik.

---------------------
Die Texte werden sicherlich auch noch verbessert und wer Ideen hat: Immer sagen.

MB
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon LarsH. » 04.04.2012, 13:23

wie were wenn in der Fabrik noch sprengstoff ist und sie nahe einer stadt liegt und die gegner wollen sie sprengen und man muss das dann verhindern??? (ich freu mich schon drauf wenn es schief geht :mrgreen: :mrgreen: )
Bild
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon M.B » 04.04.2012, 13:30

So was kommt auch noch. Wenn ich das 1:1 übernehmen würde, müsste ich ja quasi die ganze story umschreibe(Von Mission 1)n, aber vielleicht in anderen Missionen.

PS: Sprengstoff ist schon seit langem drin und man kann in abballern. :mrgreen: :mrgreen: Außerdem gibt es explodierende Öl-Fässer.

MB
Dateianhänge
tnt.JPG
Hier sihhst du das TNT, im ersten Beitrag sind auch die Fässer.
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Re: Quest of War - 3rd person shooter

Beitragvon M.B » 04.04.2012, 13:35

Ich hab ne Idee: Man könnte doch LarsH.'s Idee mit seiner Lagerhalle kombiniernen, oder?

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