Hafnernuss hat geschrieben:aber ich werd mir auch weiterhin keinen heizkörper in meinen rechner kaufen
B.Y.O.B. hat geschrieben:Hafnernuss hat geschrieben:aber ich werd mir auch weiterhin keinen heizkörper in meinen rechner kaufen
Soll heißen, eine AMD-Karte, oder was? Bitte erkläre dich

linolafett hat geschrieben:B.Y.O.B. hat geschrieben:Hafnernuss hat geschrieben:aber ich werd mir auch weiterhin keinen heizkörper in meinen rechner kaufen
Soll heißen, eine AMD-Karte, oder was? Bitte erkläre dich
nein er meint damit die füßwärmer nividia karten
necro hat geschrieben:Weil blender da sicher zwischen zwei verschiedenen Modi wechselt. Der wo es nicht normal aussieht, wird vermutlich GLSL sein.
Dabei dürfte deine GraKa keine Probleme damit haben. Die ist viel zu neu.
Ich tippe auf unreine Treiberinstallation.
B.Y.O.B. hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der 6870?
Ich finde, die hat ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, ich habe aber noch kein Alternativdesign mit leisem Kühler gefunden.
Ich denke die sollte fürs GPU-Rendering ausreichen, oder?
Gruß
Simon
Black Flo hat geschrieben:Wenn du eine Render-Engine kennst die AMD unterstützt dann mal raus mit der Sprache , soweit ich informiert bin, klappt das nur bei NVidia mit CUDA-Karten...
weltbesiedler hat geschrieben:Hab ich mich jetzt verlesen oder kann man die Szenen in Blender jetzt mit der Grafikkarte rendern lassen? Oder was habt ihr gemeint
pfannkuchen_gesicht hat geschrieben:naja, die letzten paar Catalyst Treiber für Windows waren absoluter mist.
1 Fehler behoben und ein neuen BSOD verursacht... nutz immernoch 10.10e, weil die neueren bei mir in Kombination mit Java programmen BSODs verursachen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste