Unvollständige emailbenarichtigung

Alles um blend.polis und was man ausprobieren möchte.

Unvollständige emailbenarichtigung

Beitragvon Sreaper » 31.10.2011, 13:30

Hallo

ich habe seit einigen monaten das problem, das ich meist nur unvollständig über neue posts per email informiert werde.

also das heißt das ich nicht immer über neue posts informiert werde. wenn ihr versteht was ich meine.

dieses problem taucht nur bei blendpolis auf, nicht in anderen foren.

kennt jemand das problem oder gibt es sogar schon eine lösung?

MfG
Sreaper
"Der moderne Blender-User ist heutzutge vielseitig einsatzbar. Egal ob im Studio oder im Haushalt." :=]

Bild
Sreaper

Re: Unvollständige emailbenarichtigung

Beitragvon pat » 03.11.2011, 17:53

mir sind keine bounce mails von deinem account aufgefallen.

bist du manchmal nicht eingeloggt wenn du die neuen posts anschaust? es kommt nur ne neue mail wenn die software registriert dass du das thema angeschaut hast
The Darkness is my friend, for only the Darkness is always there when I need a friend.
pat

Beitragvon ciko » 03.11.2011, 18:22

Darauf würde ich auch tippen, du musst dir die neusten Posts eingeloggt ansehen, um über weitere neue Posts informiert zu werden.
Google Sind wir nicht alle Oglarun'er?
ciko

Beitragvon Sreaper » 03.11.2011, 18:30

eingeloggt bin ich immer wenn ich neue posts anschaue. da opera mini das passwort meistens abfragt, bzw das passwort gespeichert ist.

ein wenig konnte ich das problem eingrenzen. obwohl ich bestimmte threads (bsp. "cycles- alter schwede.." oder "blender - fortgeschrittene techniken dvd") schon mal abonniert hatte, war das abonement weg :shock:

und dabei hatte ich das abonemment gar nicht gelöscht. komisch ... :|
"Der moderne Blender-User ist heutzutge vielseitig einsatzbar. Egal ob im Studio oder im Haushalt." :=]

Bild
Sreaper

Zurück zu Kritik und Fragen zu blend.polis