von carlinhos am 16.09.2009, 22:26
Hallo allerseits!
Jetzt muss ich mich mal selbst zu Wort melden - ich bin der Blender-Trainer, den confused user erwähnt hat.
Natürlich freut es mich, zu sehen, dass reges Interesse an Blender-Seminaren besteht, ich biete solche schon seit 9 Jahren für unterschiedliche Institutionen (Schule, Pädagogische Hochschule, Universität, Firmen und privat) an. Ich muss mich auch gleich für meine HP entschuldigen, die leider nicht immer aktuell ist und auch sonst übersichtlicher gestaltet sein könnte. Bin halt kein Webdesigner.
Die angesprochene Schulung über das AMS (Arbeitsmarktservice in Österreich) richtet sich an arbeitslos gemeldete Personen. Diese können die Schulung vom AMS finanziert bekommen und müssen dafür von ihrem Betreuer das OK bekommen. Dem Arbeitslosen kostet das also keinen Cent.
Die von confused user angegebenen Termine sind bloss Vorschläge. So wie es jetzt aussieht, wird die Schulung zwischen 5. 10. und 5. 11. 2009 stattfinden und jeweils zwei Nachmittage pro Woche (10 Stunden, 13-18h) einschließen. Die Termine können aber in Absprache mit den Teilnehmern im Rahmen bestimmter Vorgaben individuell vereinbart werden. Schulungsort ist Wien.
Die Gruppengröße kann max. 6 Personen betragen, um eine intensive Betreuung zu gewährleisten. Es würde mich natürlich freuen, wenn sich interessierte Personen, die in Österreich arbeitslos gemeldet sind, bei mir melden würden.
Karl