Piraten über Bord

Forum zur Organisation und Verwaltung von Projekten

Re: Piraten über Bord

Beitragvon Hardwarejongleur » 21.12.2011, 22:10

Ich war hier schonmal registriert ;)
Jedoch kenne ich meine Login Daten nicht
Das war vor ein Jahr
[[[[[[[[[[[ ClearBassBoostEU....klick mich ]]]]]]]]]]
Hardwarejongleur
 
Registriert:
17.12.2011, 19:10

Re: Piraten über Bord

Beitragvon red_flag » 21.12.2011, 22:15

Aha^^ Selbst dann sollte man wissen, dass das hier ein mehr oder weniger "zwangloses" Forum ist, dass heißt Smileys ruhig verwendet werden dürfen ;) Falls ich falsch liege, sollten mich die Admins/Moderatoren korrigieren :mrgreen:
Benutzeravatar
red_flag
 
Registriert:
05.05.2009, 06:51

Re: Piraten über Bord

Beitragvon LoneWolf » 21.12.2011, 22:56

Es tut mir Leid, dass ich euch beide in eurer sehr unterhaltsamen Diskussion stören muss, aber dies ist ein Forum für die deutsche Blendercommunity, und kein Klassenzimmer, also verlagert euren Streit bitte auf ein Portal wie Facebook oder ähnliches.
Ich bitte die Admins diese sinnlose Konversation aus dem Thread zu löschen, da sie nicht produktiv zum eigentlichem Thema beiträgt!
Let everything that has breath praise the LORD. Praise the LORD.
Benutzeravatar
LoneWolf
 
Registriert:
08.12.2009, 21:23

Re: Piraten über Bord

Beitragvon red_flag » 30.12.2011, 16:46

Hier mal ein kurzer Headertest für unsere Website :)
Dateianhänge
intro_rendered.png
Benutzeravatar
red_flag
 
Registriert:
05.05.2009, 06:51

Re: Piraten über Bord

Beitragvon BernhardS » 30.12.2011, 16:59

"Jerks of the Ocean" ?? Ich finde das viel zu schwer zu lesen, erstmal die "Schriftart", als auch das sowohl Text als auch Hintergrund Holz sind. Der Text könnte doch auch vergoldet sein, oder?
Projekte-Slideshow: http://vimeo.com/79084898
Benutzeravatar
BernhardS
 
Registriert:
14.09.2011, 17:36

Re: Piraten über Bord

Beitragvon red_flag » 30.12.2011, 17:53

Ok, naja die Schriftart war eine von drei Varianten und ich hab die einfach mal getestet :D Und das mit dem Gold ist eine gute Idee, ich hatte nämlich keine Ahnung, welche Farbe die Schrift hätte haben können :D
Dateianhänge
holyrose.png
Test Nummer 2
ARRR.png
Test Nummer 3
Benutzeravatar
red_flag
 
Registriert:
05.05.2009, 06:51

Re: Piraten über Bord

Beitragvon hum-bee » 30.12.2011, 19:40

Wie wäre es Nummer zwei eingebrannt im Holz..sähe auch noch interesant aus...

gruss
Kleines Jump n' Run Spiel: "Das Drachensiegel"
Benutzeravatar
hum-bee
 
Registriert:
23.03.2007, 22:11

Re: Piraten über Bord

Beitragvon Laxander » 31.12.2011, 20:14

Finde Nummer 2 am besten.
Laxander
 
Registriert:
24.05.2011, 14:10

Re: Piraten über Bord

Beitragvon red_flag » 01.01.2012, 15:57

K, naja woran liegt das? Kann man das am besten lesen oder gefällt dir die Schriftart? :)
@hum-bee: Ich hatte eig nicht vor etwas einzubrennen, da das nicht ganz so zum Stil und Thema passt ;)
Benutzeravatar
red_flag
 
Registriert:
05.05.2009, 06:51

Re: Piraten über Bord

Beitragvon Laxander » 01.01.2012, 16:03

Die Schrift gefällt am besten.
Laxander
 
Registriert:
24.05.2011, 14:10

Re: Piraten über Bord

Beitragvon AntiWin » 02.01.2012, 08:36

Nummer zwei find ich besser, da sie nicht so verspielt ist. Es sind schließlich keine Piraten der Royal Navy... ;)
blendedCIRCLE
Die hohe Kunst des Cellospiels: viewtopic.php?f=12&t=34374
Benutzeravatar
AntiWin
 
Registriert:
28.05.2010, 18:31

Re: Piraten über Bord

Beitragvon BernhardS » 02.01.2012, 11:23

Ich find die zweite Schrift sieht zu modern aus. Auch würde ich die harten Kanten entfernen, falls das in die Zeit passen würde. Würde es also eher wie aus Wurst-förmigem Metall das plattgehämmert wurde aussehen lassen. ZB erst subsurf, dann per Scuplting Beulen reinmachen, oder per Bumpmap oder so...
Und falls das Gold sein sollte, würde ich da ein Bild drin reflektieren lassen. So sieht es eher aus wie... kA.
Projekte-Slideshow: http://vimeo.com/79084898
Benutzeravatar
BernhardS
 
Registriert:
14.09.2011, 17:36

Re: Piraten über Bord

Beitragvon red_flag » 03.01.2012, 18:21

Auch eine gute Idee :) Hier mal ein Update :D
Dateianhänge
rendered.png
Benutzeravatar
red_flag
 
Registriert:
05.05.2009, 06:51

Re: Piraten über Bord

Beitragvon AntiWin » 03.01.2012, 21:30

Schaut gut aus :thumbup:
blendedCIRCLE
Die hohe Kunst des Cellospiels: viewtopic.php?f=12&t=34374
Benutzeravatar
AntiWin
 
Registriert:
28.05.2010, 18:31

Re: Piraten über Bord

Beitragvon JulianS » 14.03.2012, 12:43

Die Überschrift würde ich ähnlich der Beschriftung eines Schiffes gestallten. Da es sich hier um Piraten also auch um ein Piratenschiff handelt, könnte ich mir ins Holz gebrannte Schrift sehr gut vorstellen, oder alternativ mit blutroter Farbe gepinselte Schrift, die nach unten etwas verläuft. Letzteres kann man wunderschön interpretieren, schließlich wurden Schiffe von Piraten häufig umbenannt und das ging am schnellsten mit Farbe. Rot ließ sich wahrscheinlich am besten Herstellen, wenn man ein Schiff gekapert hat :? .

Ich werde in der nächsten Woche mal noch ein Schwert modellieren, da sollte ich etwas Zeit finden.

LG
Julian
Benutzeravatar
JulianS
 
Registriert:
17.09.2006, 20:50

Re: Piraten über Bord

Beitragvon red_flag » 18.03.2012, 00:27

OK hier nochmal das Schwert mit Octane Render gerendert :)
Dateianhänge
entermesser.png
Benutzeravatar
red_flag
 
Registriert:
05.05.2009, 06:51

Re: Piraten über Bord

Beitragvon Welti » 18.03.2012, 09:52

Schöner Griff! Mit einer HDR-Map ausenherum und ein paar Kratzern auf der Klinge würde das bestimmt noch besser aussehen :thumbup:
Core2QuadQ6600, 7GB DDR2-667, Gigabyte GTX470SOC, 580W SuperFlower
Benutzeravatar
Welti
 
Registriert:
30.01.2011, 10:35

Vorherige

Zurück zu Gemeinschaftliche Projekte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste