Fein, dann haben wir für's nächste Jahr ja schon zwei Beiträge. Respektive drei, da ich der festen Überzeugung bin, Herr Hyper möchte unbedingt ausführlichst über die bis dahin voll funktionsfähige Luxrender-Anbindung lamentieren (vielleicht kapier' ich's dann endlich auch).
Jedenfalls, augenscheinlich bin ich auch wieder im Lande, respektive, im Zugriffsbereich des Internets. Und insofern auch endlich in der Lage, ein kleines Resümee zu ziehen.
Eigentlich fällt mir dazu vor allem folgendes ein: Die 2 Tage waren viel zu schnell vorbei. Nicht nur der interessanten Beiträge wegen, man hat sich auch einfach unglaublich viel mitzuteilen und es fällt einem auch viel mehr ein, als man in den paar (Rauch-)Pausen vermitteln (bzw. vermittelt bekommen) kann. Und wie oft entwickeln sich gerade mit Leuten, zu denen man online nie so recht Zugang finden konnte, plötzlich äußerst anregende Unterhaltungen (nicht wahr, Herr Grappa?)...
Nebenbei noch besonders herzlichen Dank an Fliir (hat mich mal wieder zum Lesen animiert) und Carsten, für die sehr angenehme Beschallung auf meinem Rückweg. Na, und DingTo samt Team (besonders die Kaffeekocher) natürlich sowieso.
Gruß Bastable