BlenderDay 2010 - Meinungen und Kommentare

Neuigkeiten und Informationen zum Forum und der Blenderwelt

Re: BlenderDay 2010 - Meinungen und Kommentare

Beitragvon Bastable am 24.07.2010, 16:11

Fein, dann haben wir für's nächste Jahr ja schon zwei Beiträge. Respektive drei, da ich der festen Überzeugung bin, Herr Hyper möchte unbedingt ausführlichst über die bis dahin voll funktionsfähige Luxrender-Anbindung lamentieren (vielleicht kapier' ich's dann endlich auch).

Jedenfalls, augenscheinlich bin ich auch wieder im Lande, respektive, im Zugriffsbereich des Internets. Und insofern auch endlich in der Lage, ein kleines Resümee zu ziehen.

Eigentlich fällt mir dazu vor allem folgendes ein: Die 2 Tage waren viel zu schnell vorbei. Nicht nur der interessanten Beiträge wegen, man hat sich auch einfach unglaublich viel mitzuteilen und es fällt einem auch viel mehr ein, als man in den paar (Rauch-)Pausen vermitteln (bzw. vermittelt bekommen) kann. Und wie oft entwickeln sich gerade mit Leuten, zu denen man online nie so recht Zugang finden konnte, plötzlich äußerst anregende Unterhaltungen (nicht wahr, Herr Grappa?)...

Nebenbei noch besonders herzlichen Dank an Fliir (hat mich mal wieder zum Lesen animiert) und Carsten, für die sehr angenehme Beschallung auf meinem Rückweg. Na, und DingTo samt Team (besonders die Kaffeekocher) natürlich sowieso.

Gruß Bastable
Bastable
1 Wettbewerbssieg, 3 Tutorien
1 Wettbewerbssieg, 3 Tutorien

Beitragvon Toni Grappa am 24.07.2010, 16:48

Ja - so ist das eben. Im Forum bekommt man immer nur einen Ausschnitt von den Leuten mit und im richtigen Leben ergeben sich ganz andere Anknüpfungspunkte. Ich habe viel gelernt über Raumschiffe und Monster (character) moddeln.

Und jetzt lüfte ich ein Geheimnis: Bastable sieht ganz anders aus als sein Avatar und ich laufe nicht mit Helm und Weltraumanzug durch die Gegend...
Toni Grappa [Blogwart]
Toni Grappa
Wikischreiber
Wikischreiber

Beitragvon blendercross am 26.07.2010, 13:44

Ihr macht einen den Mund ganz schön wässrig :thumbup: .Vielleicht hab ich ne Chance auf den Blenderday 2011 zu kommen.(Hoffe ja das Herr DingTo noch einen organisiert :mrgreen: )

....Bastable sieht ganz anders aus als sein Avatar....

...willkommen in der realen Welt.... :mrgreen:
Gruss Blendercross

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
Winston Churchill
SciFi Concept Ship´s http://conceptships.blogspot.com/
blendercross

Beitragvon The new one am 26.07.2010, 14:26

offtopic also ich bin auch kein Äffchen mit ner großen Geschenkbox in den Händen :wink:

@ Dingto

gibt es eigentlich Videos wie bei der 2009er veranstaltung?
und falls du Traffic sparen möchtest könnte man die Videos doch auf Vimeo hochladen?
The new one

Beitragvon DingTo am 26.07.2010, 14:30

Videos wurden dieses Jahr wieder gemacht, die folgen dann sobald ich mal Zeit und Lust (*Hust*) hab so im August. :D

Traffic ist kein Problem. Wir stellen die Videos aber auch wieder auf Vimeo, wie die vom letzten Jahr.

Danke für die bisherigen Kommentare, ich werde mich dazu auch bald nochmal äußern!

Viele Grüße,
Thomas
DingTo

Beitragvon Fliir am 29.07.2010, 09:43

Hey, das Foto, wo ich so verschwitzt in die Kamera grinse, gehört zensiert! :mrgreen:
So ne Schweinebacke. Da hat Totz eindeutig den Wardiso-Shader draufgelegt und Spec wie wahnsinnig hochgeschraubt! :mrgreen: :mrgreen:
Ich schwitze nie!!!
Tigger klettern nicht auf Bäume, sie springen rauf!
Bild
Fliir
2 Wettbewerbssiege, 1 Animation in Team
2 Wettbewerbssiege, 1 Animation in Team

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen