Open Material Repository - Mats für eure Projekte

Neuigkeiten und Informationen zum Forum und der Blenderwelt

Beitragvon migius » 31.01.2009, 19:44

wo finde ich die aktuelle render.blend ?
Benutzeravatar
migius
 
Registriert:
28.05.2007, 18:17

Beitragvon blendmouse » 17.02.2009, 00:11

Paratron hat geschrieben:Mein Hoster hat mir aus fadenscheinigen Gründen (das Projekt würde die Ressourcen des Servers exzessiv belasten, was quatsch ist) gekündigt und direkt daraufhin alles gelöscht und abgemeldet.

Ich hab keinen Bock mich jetzt mit dem zu behängen - werde heute auf meinen Rootserver umziehen mit dem Projekt; es wird nur ein paar Tage dauern bis die Domain korrekt umgeleitet wurde, bis dahin bitte ich um Gedult.

Hallo Paratron

Ich dachte mir schon diese Seite gäbe es nicht mehr, dabei ist sie doch so populär.

Eine Schande ist das!

Nenn hier doch bitte in grossen Lettern den Namen deines ehemaligen Webhosters, damit alle wissen bei wem sie garantiert nicht hosten sollen (den wollen wir doch nicht so einfach davon kommen lassen :wink:).

Grüsse
blendmouse
blendmouse
 
Registriert:
16.02.2009, 23:53

Beitragvon DingTo » 17.02.2009, 10:07

http://www.blendernation.com/2009/01/19/blender-materials-site-temporarily-down/

Paratron hat geschrieben:The Hoster was http://www.toptip.net - what was cheap (and I don't earn any money with the project, so I thought it was a good idea… -.-).
Don't try this at home ^
Blender Developer (Cycles/Interface)
dingto.org - Blog -- Blender Podcast -- BlenderDay -- Blender Network -- OpenShading
Benutzeravatar
DingTo
 
Registriert:
29.10.2007, 09:59

Beitragvon blendmouse » 17.02.2009, 20:32

Hallo DingTo Studios

Danke für den Link - ich hatte nicht vor extra im Netz nach dieser Antwort zu suchen...

Aber typisch deutsche Hoster: Kosten zu viel und/oder bieten nichts.
blendmouse
 
Registriert:
16.02.2009, 23:53

Beitragvon JulianH » 17.02.2009, 20:35

An der Nationalität wirds liegen...

sry
Benutzeravatar
JulianH
 
Registriert:
27.08.2007, 18:51

Beitragvon Paratron » 05.06.2009, 11:04

Hey Leute,
die Domain ist wieder online und ich habe auch einen Twitter Channel eingerichtet für die Leute, welche das Developement ein wenig mitverfolgen wollen :)

--> www.blender-materials.org
Mfg,
Para

Creator of the ultimative blender-materials.org
Benutzeravatar
Paratron
 
Registriert:
05.07.2005, 15:39

Re: Open Material Repository - Mats für eure Projekte

Beitragvon ManiacTracer » 29.11.2009, 10:28

Die Seite ist glaube ich wieder offline bzw. in Arbeit.
Benutzeravatar
ManiacTracer
 
Registriert:
28.11.2009, 11:13

Re: Open Material Repository - Mats für eure Projekte

Beitragvon Nimitz » 29.11.2009, 10:31

also bei mir geht es wunderbar

Until then, you can find the old version of the repository under:


http://matrep.parastudios.de/
Nimitz
 
Registriert:
22.11.2006, 07:59

Re: Open Material Repository - Mats für eure Projekte

Beitragvon LuLoLU » 26.02.2014, 23:33

Was ist denn da los? Garnichts!! Warum, kommt bald noch etwas??
Aus Fehlern lernt man, die meisten zumindestens.
Benutzeravatar
LuLoLU
 
Registriert:
22.11.2012, 18:34

Re: Open Material Repository - Mats für eure Projekte

Beitragvon Paratron » 26.02.2014, 23:51

Natürlich. Wenn du Materialien erstellst, kommt auch wieder was. Es liegt immer an dir selbst :P
Mfg,
Para

Creator of the ultimative blender-materials.org
Benutzeravatar
Paratron
 
Registriert:
05.07.2005, 15:39

Re: Open Material Repository - Mats für eure Projekte

Beitragvon zuggamasta » 27.02.2014, 00:05

100 Punkte an Paratron :thumbup: Bin der gleichen Meinung :D
Benutzeravatar
zuggamasta
2 Wettbewerbssiege
2 Wettbewerbssiege
 
Registriert:
22.03.2009, 20:32

Re: Open Material Repository - Mats für eure Projekte

Beitragvon LuLoLU » 27.02.2014, 13:36

Nein ich meine die "neue" Seite an sich. die ist ja immer noch in Arbeit. Beim Twitter Account habe ich auch keine neuen posts gesehen und hier im Beitrag wahr der "neueste" post schon 4 jahre her.
Aus Fehlern lernt man, die meisten zumindestens.
Benutzeravatar
LuLoLU
 
Registriert:
22.11.2012, 18:34

Re: Open Material Repository - Mats für eure Projekte

Beitragvon Paratron » 01.03.2014, 09:57

Die Beteiligung an der alten Seite war zum Zeitpunkt der Entwicklung der neuen Seite bereits eingeschlafen, weshalb ich die Entwicklung eingestellt habe. Braucht niemand, und das alte Projekt tut noch seinen Dienst.
Mfg,
Para

Creator of the ultimative blender-materials.org
Benutzeravatar
Paratron
 
Registriert:
05.07.2005, 15:39

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste