ich habe zusammen mit einem Freund am Vikuiti Mobile Security Award teilgenommen. In zwei Tagen ist Einsendeschluss, die letzten Videos werden im Moment hochgeladen. Plattform dafür war de.sevenload.com . Thema des Wettbewerbs war "Entscheiden Sie wer zuschaut". Vikuiti stellt Blickschutzfilter für Laptopdisplays her, von daher behandeln die meisten Videos das Thema als Werbespott für Vikuiti. Wir haben uns bewusst dagegenentschieden und hoffen uns so gegen die (teilweise) starke Konkurenz durchsetzen zu können. Aber seht selbst:
http://de.sevenload.com/videos/GgyF7QY/ ... ll-im-Cafe
Ich hoffe ihr versteht das Video. Es ist leider auf Grund der schlechten Qualität nicht alles zu erkennen. Bitte postet eure Interpretationen
Ein paar Details zur Produktion:
Die Bank und auch die Animationen sind mit Blender gemacht. Teilweise sieht das ganze noch recht hölzern aus. Dies war er mein zweites Animationsprojekt.
Der Hintergrund im Café hat mein Kollege mit Maya gerendert. Naja der Rest ist eben Green-Screen.
Wenn ihr auf Sevenload angemeldet seit, gebt uns doch bitte eine gute Bewertung oder einen netten Kommentar. Im Moment ist das Video nur mit 3,5/10 Punkten bewertet. Als Uplaoder kann man sehen, dass die meisten der Konkurenten nur 1 oder 2 Punkte gegeben haben, was ich für unsportlich und ungerechtfertigt halte. Immerhin steckt mehr als ein Monat Arbeit und viele lange Nächte in dem Video