Aktivierungskeys für Spiele?

Diskutiert über alles, was nicht in die anderen Foren gehört.

Aktivierungskeys für Spiele?

Beitragvon Crispi » 02.02.2012, 20:01

Ich wollte mal was fragen und zwar: Gibt es spezielle Aktivierungskeys von Spielen für Bibliotheken? Also welche, die man mehrmals nutzen kann, ohne die Meldung "Dieser Code wurde leider schon benutzt!"?
Wäre echt gut wenn das jemand wüsste.

Grüße,
Crispi :D
Bild Bild
Crispi

Re: Aktivierungskeys für Spiele?

Beitragvon Martin L » 02.02.2012, 20:03

Ich frag mal meine Bibliothekswesensstudentin, eine Sekunde ;-)

EDIT:
Sie sagt, sie wisse das so auch nicht, da hätte sie noch nie drüber nachgedacht. Du sollst aber einfach mal in der Internetbibliothek fragen:
http://www.internetbibliothek.de/dib1/

Die sind genau für solche und alle anderen Fragen da. Du kannst auch in deiner Bibliothek fragen. Ich soll an dieser Stelle noch ein wenig Werbung machen und erklären, dass man in einer Bibliothek viel mehr machen kann als nur Medien ausleihen. Die Bibliothekare haben das nämlich im Normalfall (nicht die kleine öffentliche Bücherei um die Ecke) studiert und sind eigentlich dazu da, Fragen zu beantworten, zu Recherchieren, zu Bereaten etc.

Gruß,
Martin
Martin L
1 Tutorium
1 Tutorium

Beitragvon Crispi » 02.02.2012, 20:19

Danke für den Link, da schau ich mal rein.
Wegen der Frage - Meine Mutter ist Bibliothekarin und wollte das wissen. :-D

Grüße,
Crispi :D
Bild Bild
Crispi

Beitragvon Martin L » 02.02.2012, 20:42

Ich soll dir noch sagen, dass dann deine Mutter eventuell besser über "inetbib" Fragen soll. Das sei wohl ne Mailingliste, nur für Bibliothekare, da könnte das dann schneller und besser beantwortet als in der DIB, die ja für alle ist und alle Fragen beantworten muss.

EDIT: Wenn du was rausfindest, kannst dus ja eventuell hier noch hinschreiben, würd mich jetzt auch interessieren ;-)

Gruß,
Martin
Martin L
1 Tutorium
1 Tutorium

Zurück zu Freie Unterhaltung