*hrhr* nachdem ich wohl mit meinem fiktiven auto beim wettbewerb nicht punkten konnte, bau ich jetzt halt mal wieder eins nach handelt sich hier um einen 2,5 ccm verbrenner.
wird nen haufen arbeit, mal sehen ob ich das ding fertig bekomme wieder ein projekt ohne subsurf^^
ich kenne das original nicht, aber ich finde, dem stoßfänger vorn könnte etwas autosmooth und den extrem scharfen kanten der bodenplatte etwas bevel gut tun.
schaut aber grundsätzlich schon gut aus!
wär ne idee mal sehen.. erstmal das modell fertigstellen heute mittag gehts weter.. jetzt mal schlafen gehen.. blendern ist anstrengend danke für die kommentare
sooo weiter gemacht^^
sss und glossy reflections lassen grüßen wollt mal sehen wie lang der rendert, hält sich aber noch mit ca 3 min in grenzen^^
140000 vertices
SSS und Co. haben sich echt gelohnt. sieht geilo aus.
Muss mich hiermit auch mal outen: ich schau mir deine Posts / WIPs so gerne an... immer ein Schmankerl. Bin begeistert von deinem sauberen Modelling. Wünschte ich hätte annähernd soviel Disziplin dabei
meine Güte, dass sieht super aus. Modelierst du auch die Zahnräder beim Getriebe alle einzeln? Das wirkt alles schon sehr überzeugend, ich wette das Endprodukt wird äußerst sehenswert. Ich hoffe nur, du kannst es auch schön in Szene setzen, damit bloss nichts von dem Model wegfällt.
wenn man sowas hört, geht einem doch immer das herz auf danke euch so sauber sit das moddeling nicht^^ ich schaff es eben nur es sauber ausehen zu lassen zum beispiel ist das mesh von der allerersten bodenplatte so grausam zusammengeschnipselt, wegen der löcher^^
fällt ja nicht auf hm zahnräder werden mit spin dub gemacht, was anderes wäre auch zeit und nervenverschwendung.
so mal ein update, motor ist auch fast fertig, auspoff fehlt noch was sowie der seilzug und der vergaser ist auch noch net fertig, sonst wars das eigentlich^^
wird wohl bald fertig sein
Wie hast du vor, das Teil zu präsentieren? Ohne Aufbau zu fahren wäre ein wenig ungewöhnlich, aber es in eine Werkstatt zu stellen wäre relativ langweilig, oder?