DanTe hat geschrieben:yeaaah cooles teil, die größe passt, yeah, früher waren die leute klein, ein ritter mit 1,70m galt im mittelalter als riese

Die Durchschnittsgröße lag im Frühmittelalter bei über 173cm
(erst als im vierzehnten/fünfzehtnen Jahrhundert langsam die kleine Eiszeit einsetzte, wurden die Menschen kleiner)
Aber die Fäustlinge würde ich nicht abtrennen, da sie zu dieser Zeit meines Wissens direkt an die Ärmel angesetzt waren. Im Handgelenkbereich war dann ein kleiner Schlitz, durch den man die Hand bei Bedarf nach außen stecken konnte.
Und dann würde ich noch empfehlen, den Helm ein wenig zu verändern, das Kreuz, das den Sehschlitz und die Frontpartie verstärkte, war angenietet, dürfte also nicht in den oberen und untern Streifen nahtlos übergehen. (Den unteren würde ich ganz weglassen, aber man kann ja auch zu sehr ins Detail gehen

)
Aber ansonsten: echt top! Das Gesicht erinnert mich an den Sigmarpriester aus dem Intro von Mark of Chaos;)
Schönes Moddeling jedenfalls, freu mich auf mehr
PS: Achja, ich würde die Kettenbeinlinge als ein Teil machen, also nicht von den Schuhen abtrennen;)