F&E ( früher: neue blender-features getestet )

Hier könnt ihr Eure abgeschlossenen Projekte ausstellen.

F&E ( früher: neue blender-features getestet )

Beitragvon nastacc » 03.05.2004, 21:40

hier könnt ihr alle eure tests von neuen blender features posten :) .
wenn ihr sowas macht dann am besten nur hier, so ist es alles ein wenig übersichtlicher :wink: .
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Beitragvon DonFokn » 03.05.2004, 21:55

Also ich weis ja ned ob es euch was bringt, aber AO ändert das Erscheinungsbild gewaltig.
Getested an meinem "Supra"
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Toyota-Supra_WIP5.jpg
without_ao.jpg
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Beitragvon nastacc » 04.05.2004, 19:33

man merkt den unterschied :) .

hier mein angular mapping test mit AO :) . ich hab die angular map mit der option skytexture in den AO buttons als lichtquelle aktiviert, das heißt, dass es dadurch auch verschiedenfarbiges lightning gibt, je nach hintergrundbild :D .

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Beitragvon nastacc » 07.05.2004, 18:52

wieso antwortet in dem thread eigentlich kein schwein :lol: .

LOS LOS LOS, postet eure tests :D !!!!!!

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Beitragvon master mars » 07.05.2004, 18:59

naja alles was ich teste geht in die hose, und wenn ich das hier posten würde, würdet ihr denken: "Oh mein Gott sieht das ... *räusper* .... seltsam aus" :D :lol: :wink:
Blendaaaaa for evaaaaa!
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Beitragvon nastacc » 07.05.2004, 19:01

egal :), dafür ist das ja da.
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Beitragvon fobos » 07.05.2004, 19:03

@nastacc: du könntest das als positive message auffangen... das die leute hier keine verückte spiegelnde susan oder spheren auf chekboard tester sind... :D

na ja mein ganze bugster tread... alle render pics sind mit AO gemacht...:
http://blendpolis.org/f/viewtopic.php?t ... sc&start=0
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Beitragvon DARKMOON » 08.05.2004, 12:24

Jaah Blender macht sich :lol: Wieder ein Schritt richtung realistisches aussehen :D
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Beitragvon Antares » 08.05.2004, 22:04

ich hab meinen doch schon mit der CVS version getestet ^^

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Beitragvon Denis81 » 10.05.2004, 08:56

Wenns mir mal kurz jemand erklärt wie das mit dem AO geht schmeis ich hier auch noch Bildchen rein ;-) :)
1000 Fliegen können sich nicht irren !!! (Scheiße Schmeckt)
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Beitragvon DonFokn » 10.05.2004, 09:06

AO gibts zum einstellen unter den world-buttons
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Beitragvon Denis81 » 10.05.2004, 11:14

Danke :D

In der Mittagspause ist der Button fällig...
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Beitragvon OAGFX » 14.05.2004, 02:30

Eine kleine Licht-/Texturspielerei:

- simple 3 Punktbeleuchtung mit Key-/Fill-/Kicklight.
- Kicklight ist ne Aerealamp. Keylight und Fillights Spotlamps.
-Texturen alles Blenderintern bis auf die Skytexture.

Vielleicht nehm ichs als Deckblatt fürs Chromtut her? Hm, bin mir nich ganz sicher, weil die
Szene doch sehr simpel is..., was meint Ihr?
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Chromtut.jpg
Zuletzt geändert von OAGFX am 14.05.2004, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitragvon Denis81 » 14.05.2004, 08:22

Klasse erinnert mich wieder daran das ich was vergessen hab mit zu bringen :wall:
Montag ist ja auch noch ein Tag :wink:
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Beitragvon MasterOfPuppets » 14.05.2004, 12:03

Als Deckblatt ist es zwar ganz schön, aber irgendwie fehlt das "chromige" etwas.

Was ist das eigentlich für ein komisches Ding in der Spiegelung? Sieht aus wie ein Erlenmeyer-Kolben. :)
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Beitragvon Denis81 » 14.05.2004, 12:13

Das ist zwar nicht viel aber geht noch als AO durch.
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TassenAO.jpg
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Beitragvon MasterOfPuppets » 14.05.2004, 12:39

Auf jeden Fall siehts gut aus! Viel mehr Rauschen wäre vielleicht auch nicht so gut. So finde ich es stimmig.

Aber müssten die Becher nicht auch ein ganz klein wenig spiegeln?

Der Fleck rechts unten ist wirklich extrem geworden!
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Beitragvon nastacc » 14.05.2004, 14:39

dieser erlenmeyerkolben ist ein tropfen an der kugel :wink:
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Beitragvon OAGFX » 14.05.2004, 18:21

Paah, Erlenmeyerkolben... :P .

keines Update:

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Servus, Olaf.
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Beitragvon DARKMOON » 14.05.2004, 19:29

Ich würd auf Glaskugel tippen OAGFX :D

@ Denis: Netter Test. Wenn auch nicht wirklich komplizierte konstruktion :roll: Aber AO ist einfach spitze :D
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