F&E ( früher: neue blender-features getestet )

Hier könnt ihr Eure abgeschlossenen Projekte ausstellen.

Beitragvon Pades » 17.01.2006, 00:03

Ist ein Test Build.
Kannst du hier runterziehen.

http://www.blender.org/forum/viewtopic. ... 506aab1915

1`te Seite Linux- und Windows-Build auf der zweiten Seite.
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Beitragvon LPeter5 » 20.06.2006, 16:56

Mal kurz mit Partikeln gespielt :mrgreen: Grasfix sozusagen ;)
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Beitragvon _42 » 13.08.2006, 21:19

Mal mit den Nodes gespielt.
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nodeshader.jpg (40.19 KiB) 16666-mal betrachtet
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Beitragvon TorGott » 23.01.2007, 15:30

GI ist für Pussies ... N-Gons auch
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Beitragvon Marcus Fenix » 03.02.2007, 17:51

oi oi oi die materials sind amazing! *staun*
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Beitragvon SaphireS » 14.06.2007, 22:36

Naja, sind keine neuen Features aber ich hab ein bisschen rumgespielt und da es lustig aussah will ich es euch nicht vorenthalten.
Ihr könnt doch raten, was ich getestet hab. :lol:

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Beitragvon dermario » 14.06.2007, 23:37

sieht interesannt aus , mein erster gedanke war sylvesterböller nach dem knall ^^

bin gespannt was es ist :)
Mr. Worf aktivieren sie den Discombobulator, mal sehen ob wir den Borg Kubus nich ein wenig duchreinander bringen können.

nachteule Bild
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Beitragvon deadreaper » 14.06.2007, 23:47

Sieht mal Partikelmit heftigen Strand Einstellungen aus, dann noch jedemenge Halos, der discombulator und das letzte könnte was mit Dupliverts oder dem Array Modifier zu tun haben // Oder wieder Discombulator mit eingeschaltetem Subsurf...
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Beitragvon SaphireS » 15.06.2007, 12:45

100 Punkte! :mrgreen:
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Beitragvon [Chris] » 31.10.2007, 13:21

Ich habe die neue Glare Node getestet und bin begeistert :D

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Beitragvon blue_bone » 31.10.2007, 15:32

@TorGott: boah! :shock:

Verrätst du uns die EInstellungen?

Das können könnte man ja auch in ein Tut umsetzen...
Du hast ein Tutorial, Review oder ähnliches? Veröffentliche es doch im blenderzin.
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Beitragvon Ravelli » 31.10.2007, 15:34

@chris: grüß dich, was sind denn glarenodes?
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Beitragvon [Chris] » 31.10.2007, 15:45

Glare verleiht dem Objekt am Glanzpunk eine Art Glühen. Des Glühen kann über das Objekt hinaus gehen...
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Beitragvon radioactix » 14.06.2008, 12:26

Hab mal kurz das neue Partikelsystem unter die Lupe genommen und einen Boids Test gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=TqjV6OJlDV4
Hier noch ein Explode Test:
http://www.youtube.com/watch?v=5Quf8HWHyZ0
LuxRender/Blenderinternrendererverwender
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Beitragvon intermalte » 16.10.2008, 08:14

Habe mal die Sun-Sky/Atmosphere-Einstellungen getestet. Mit nur einer Sun ziemlich beeindruckendes Ergebnis in kurzer Zeit.
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bg28.jpg
Alles wird gut.
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Beitragvon deadreaper » 16.10.2008, 09:28

oha das sieht ja mal recht verwendbar aus :)
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Re: F&E ( früher: neue blender-features getestet )

Beitragvon blendboom » 05.08.2009, 19:14

Gibt es Leute, die schon die neuen 2.5er features getestet haben und hier tipps zu den ganzen verwirrend neuen Abläufen geben wollen und Bilder zeigen können?

Fänd ich toll :D ,Blendboom
Unwissenheit ist ein Luxus den man sich nicht leisten kann
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Re: F&E ( früher: neue blender-features getestet )

Beitragvon testomon » 29.08.2009, 19:32

Hallo,


Ich denke dieses Topic gehört ins "Blender SV(N)"-Forum, da es sich mit den neuen Blenderfeatures beschäftigt!
Natürlich könnte man es auch so betrachten, dass man hier nur Features testet, die in offiziellen Versionen erschienen sind, jedoch denke ich ist dies ziemlich unnütz und wäre besser für das Featuretesten der Blender SVNs gedacht.
Außerdem sei zu erwähnen, dass so ein Topic dort sowieso noch fehlt!
Also bitte verschieben!


Liebe Grüße

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Re: F&E ( früher: neue blender-features getestet )

Beitragvon walross » 29.08.2009, 19:41

nein testomon, dieser uralte thread wird mit Sicherheit nicht verschoben.

neue features gibt es auch in offiziellen Versionen (logisch, ohne die waere eine neue Version so ziemlich sinnfrei).

Also lassen wir diesen thread hier verweilen wo er ist, auf dass er nie erfaehrt, dass es auch ein svn-Forum gibt ;)
Gruß, Hans

walross im www :D
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Re: F&E ( früher: neue blender-features getestet )

Beitragvon testomon » 29.08.2009, 19:45

Hallo liebes walross,

Jedoch musst du zugeben: Neue Features sind dann interessant und werden getestet, wenn sie ganz neu sind. Ganz neu sind sie, wenn man sie in der SVN findet.
Wie man an der Resonanz bzgl. dieses Themas sieht, stimmt meine Hypothese, dass offizielle Features keinen Grund zum Testen bieten.
Ich denke es wäre eine Bereicherung für das SV(N) Forum, wenn wir dort ein Thread hätten, wo man Feature-testings posten könnte

Außerdem gibts für das "Testen" von offiziellen Features bereits genug Foren:
(small) Work in Progress , Schnellschüsse ( früher: Langeweile- und Speedie-Thread ), Anfänger-Galerie (Neu!!!) , Primitivlinge ( früher: der große Kugel / Würfel thread ) ,Schnellschuss animationen (Sammelfred)



Ganz Liebe Grüße


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