Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Hier könnt ihr Eure abgeschlossenen Projekte ausstellen.

Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon Inken » 24.12.2014, 16:12

Ho ho ho!

Es ist mal wieder so weit, ich werde gleich die Wichtelbilder verschicken und wer mag kann sein Bild hier zeigen und raten von wem es kommt :)

Freudig ist auch das alle Teilnehmer ein Bild abgegeben haben, das heißt DingTo darf leider niemanden Bannen :-D :thumbup:

Liebe Grüße
Inken die Wichtelfee
<3
Benutzeravatar
Inken
 
Registriert:
24.05.2008, 17:19

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon zuggamasta » 24.12.2014, 16:32

Yeah! Danke an meinen Wichtel! Freue mich sehr und fange dann jetzt an zu rätseln wer mein Wichtel gewesen sein mag :thumbup:



DOF-Node steht noch auf Preview? ;)
Dateianhänge
zuggamasta.jpg
Bild
Benutzeravatar
zuggamasta
2 Wettbewerbssiege
2 Wettbewerbssiege
 
Registriert:
22.03.2009, 21:32

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon Hero » 24.12.2014, 16:32

Vielen Dank lieber Wichtel! Schnee hat mir heute wirklich gefehlt. Die Weihnachts-Stimmung hält sich nun deutlich länger. Sehr schön geworden das Bild. :thumbup:

hero.jpg


Es wird wohl ziemlich schwer zu erraten sein, wer das Bild gemacht hat. Es nehmen diesmal ja so viele User am Wichteln teil. Ich werde mit meiner Vermutung daher noch ein paar Tage hinter dem Berg halten, um nicht zu oft raten zu müssen. Vielleicht bekomme ich es dann etwas leichter heraus.
Bild
Benutzeravatar
Hero
 
Registriert:
04.06.2010, 14:45

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon Ben Bond » 24.12.2014, 16:40

Boah, ich bin ja ganz baff. Das ist wirklich ein Mega-Super-Duper-Über Wichtel Bild. Vielen Dank lieber Wichtel.
Schau ma mal, ob Amazon da dem Santa was nachmachen wird in Zukunft. Aber jetzt erstmal rästeln wer das gebaut hat....
Liebe Weihnachtsgrüße,
Ben
Dateianhänge
Bendbond_small.jpg
Ben Bond
 
Registriert:
15.05.2010, 11:15

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon walross » 24.12.2014, 16:45

danke meinem Wichtel. Ich hab mich sehr gefreut . :D
Dateianhänge
walross.jpg
Gruß, Hans

walross im www :D
Benutzeravatar
walross
2 Wettbewerbssiege, 1 Animation in Team
2 Wettbewerbssiege, 1 Animation in Team
 
Registriert:
14.12.2005, 19:38

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon Gottfried Hofmann » 24.12.2014, 17:02

Ich habe mich über mein Bild auch sehr gefreut und bin noch am rätseln, ob im Zahlencode ein Hinweis auf meinen Wichtel versteckt sein könnte?

gottfried.png
Benutzeravatar
Gottfried Hofmann
1 Tutorium
1 Tutorium
 
Registriert:
21.04.2010, 12:13

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon blend_raphi » 24.12.2014, 17:03

Danke! Die Wichtel sind echt gelungen, aber die Örtlichkeit :thumbup: ich liebe diese Art des Querdenkens, die Kombination ist super :)
Dateianhänge
blend_raphi_2.jpg
blend_raphi
 
Registriert:
22.09.2013, 18:25

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon DingTo » 24.12.2014, 18:11

Vielen Dank an meinen Wichtel! :thumbup:

Ich bin ja ein Minion Fan, von daher ist es eine coole Überraschung. Nur über die Aussage des Bildes denke ich gerade noch etwas nach. Und von wem es wohl kommen mag. :?:

Frohe Weihnachten, und auch ein großes Dankeschön an Inken fürs organisieren.
Dateianhänge
dingto.jpg
Blender / Cycles Entwickler
Webseite -- Blender Podcast -- BlenderDay
Benutzeravatar
DingTo
 
Registriert:
29.10.2007, 10:59

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon MidgeS » 24.12.2014, 18:29

Danke Lieber Wichtel :D
Und auch großen Dank an die Wichtelfee Inken, wie immer toll organisiert.

Da Hat wohl jemand geschaut was ich letztes Jahr gewichtelt habe :D Die Lego sachen sind echt super.
Das Highlight ist aber wohl die Mücke :mrgreen:

Nochmal VIELEN DANK !
Dateianhänge
2014-midges.jpg
Benutzeravatar
MidgeS
 
Registriert:
19.05.2007, 16:23

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon TheHexaCube » 24.12.2014, 21:12

Ich bedanke mich herzlichst bei meinem Wichtel. Leider kann ich mir noch überhaupt nicht vorstellen, wer das gewesen sein könnte.
Und auch bei Inken bedanke ich mich, für die Organisation des Wichtelns.

hexa.jpg
Benutzeravatar
TheHexaCube
 
Registriert:
28.01.2013, 19:38

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon Komtraya » 24.12.2014, 23:18

Auch ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel. Ich glaube aber nicht, dass ich herausfinden werde, wer das war. Dazu fehlt mir leider das interne Wissen. Vielleicht kannn mir jemand helfen? :)
Dankeschön auch nochmals an Inken, unsere "Wichtelmutter".
Allen ein frohes Weihnachstfest.
Dateianhänge
komtraya-Wichteln.jpg
Ciao Komtraya

-----------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Komtraya
 
Registriert:
20.10.2011, 22:43

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon Golya » 24.12.2014, 23:48

ich hab gerade mein Wichtelbild bekommen und hab mich sehr darüber gefreut,
vielen dank an den wichtel der das geblendert hat :)
mein nickname der die als ungarische übersetzung storch bedeutet wurde mit in das bild eingearbeitet :thumbup:
Dateianhänge
Golya.jpg
Golya
 
Registriert:
28.11.2012, 20:38

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon Zündholz » 25.12.2014, 00:07

Da hat jemand raus gefunden, wie ich meinen Winter verbringe:

zündholz.jpg

Wirklich schönes Schnee-Material! Das Licht verhält sich darauf sehr natürlich.
Benutzeravatar
Zündholz
5 Wettbewerbssiege
5 Wettbewerbssiege
 
Registriert:
28.01.2009, 12:28

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon Nahuta » 25.12.2014, 00:46

Wirklich hübsche Bilder, vielfältig und einfallsreich - sehr schön zu betrachten! :)

Und in meinem Kamin flatterte auch etwas hinein.
Vielen Dank, lieber Wichtel, für dieses sehr schöne Bild. Da liegt viel Mühe drin und es gefällt mir sehr gut! :)
Allerdings muss auch ich noch beim Sinn überlegen. Eine neue Interpretation. Eine Neuinterpretation der drei Könige? Hmmm...
Allerdings ist manchmal eine Bahn einfach nur eine Bahn. ;)
Ich grübel noch etwas - auch spannend... :D
Dateianhänge
nahuta.jpeg
Blender 2.76b - Win7 SP1 64 Bit
Werke aus vergangener Zeit: http://www.leon.yulan.de
Benutzeravatar
Nahuta
 
Registriert:
18.06.2011, 19:33

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon zuggamasta » 25.12.2014, 02:11

OH MEIN GOTT! Ich habe gerade erst bemerkt, dass auf meinem ganzen Bild ja Zucker verteilt ist :o :o :o Wie cool ist das denn bitte? :D 100 extra Punkte an meinen Superwichtel :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
zuggamasta
2 Wettbewerbssiege
2 Wettbewerbssiege
 
Registriert:
22.03.2009, 21:32

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon Diamond Pictures » 25.12.2014, 09:49

Vielen Dank für das Wichtelbild! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Kann wegen dem Walross nur darauf schliessen, dass es von Walross kommt. Wenn nicht, dann weiss ich auch nicht von wem es kommt.. :)
Dateianhänge
diamond_pictures.jpg
Was meinst du? Schaust du hier mal vorbei?
http://www.diamondpictures.weebly.com
Benutzeravatar
Diamond Pictures
 
Registriert:
02.06.2014, 12:21

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon Valbero » 25.12.2014, 11:35

Vielen Dank auch für mein Wichtelbild.Habe mich sehr darüber gefreut.
Von wem es kommt kann ich aber nicht sagen. Vielleicht errate ich es später nach dem
Ausschlussverfahren :)
Frohe Weihnachten Euch allen und Vielen Dank an Inken für die Organisation.
Dateianhänge
valbero.jpg
Gruss Valbero
Benutzeravatar
Valbero
 
Registriert:
26.05.2010, 20:52

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon NickysChannel13 » 25.12.2014, 15:49

Danke an meinen Wichtel. Das Bild gefällt mir sehr gut. Habe mich sehr gefreut. :D
Ich habe leider keine Ahnung wer das gewesen sein könnte... :?

Allen ein frohes Weihnachtsfest und vielen Dank an die Organisation von Inken :D :thumbup:

Gruß
Nicky
Dateianhänge
nickyschannel13Wichtelbild.jpg
Benutzeravatar
NickysChannel13
 
Registriert:
23.12.2012, 14:52

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon HarleyDavidson » 26.12.2014, 14:01

Auch ich möchte mich hier bei meinem Wichtel bedanken! :thumbup:

Da auch ich noch nicht allzu lange hier im Forum bin, ist mir das Erraten des Künstlers fast unmöglich.
Auf jeden Fall hat das Bild was, besonders der schneebedeckte Ast sieht sehr cool aus!

Das war ja mein erstes "Mitwichteln" und es hat mir sehr viel Spass gemacht!

HarleyDavidson.png
Benutzeravatar
HarleyDavidson
 
Registriert:
05.02.2014, 11:08

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Die Bilder

Beitragvon intermalte » 26.12.2014, 15:01

Hier jetzt das Bild, das in meinem Postfach lag!

Vielen Dank an den Wichtel! Wer es war, kann ich aber schwer erraten.

Und auch vielen Dank an Inken für die Organisation. Danke!
Dateianhänge
Intermalte_Wichtelbild2014.jpg
Alles wird gut.
Benutzeravatar
intermalte
1 Wettbewerbssieg
1 Wettbewerbssieg
 
Registriert:
14.01.2007, 01:49

Nächste

Zurück zu Abgeschlossene Projekte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast