Möbel-Aufnahme

Hier könnt ihr Eure abgeschlossenen Projekte ausstellen.

Möbel-Aufnahme

Beitragvon AdrianRenner » 16.08.2016, 13:40

Hallo Zusammen,

ich bin schon eine ganz schön lange Zeit nicht mehr dazu gekommen ein Bild fertig zu stellen bzw. alle enthaltenen Elemente zu rendern da ich in der Regel nur auf Teil-Elemente zurückgreife. Nun also mal wieder ein kompletter Raum. Ich würde mich sehr über Kritik und Kommentare freuen.


Mit bestem Dank

Adrian

raum_003_pre.jpg
Benutzeravatar
AdrianRenner
 
Registriert:
23.04.2009, 18:41

Re: Möbel-Aufnahme

Beitragvon blend_raphi » 17.08.2016, 18:25

Die Decke scheint recht hoch zu sein. Wenn das Sideboard etwa 80 cm hoch ist, dann müsste der Raum etwa 3,5-4 m hoch sein.

Es sind zierliche Möbel für so einen hohen Raum.

Wären Bilder in den Rahmen, das würde schon die Szene beleben.
Gruß Raphael --- Mein Tipp: Schalte beim modelieren Ambiet Oclusion im Vieport ein.

http://www.youtube.com/user/blendraphi
blend_raphi
 
Registriert:
22.09.2013, 18:25

Re: Möbel-Aufnahme

Beitragvon AdrianRenner » 18.08.2016, 10:26

3,5 - 4 Meter hohe Decken sind in einem Altbau doch nichts ungewöhnliches :D Möglicherweise liegt das an der gewählten Brennweiten, Perspektiv- Kombination.

Trotzdem danke ich dir für die Rückmeldung.
Benutzeravatar
AdrianRenner
 
Registriert:
23.04.2009, 18:41

Re: Möbel-Aufnahme

Beitragvon CharlieG. » 18.08.2016, 14:45

Hie darf es keine Räume geben die ein andere Deckenhöhe als 2,745 m haben. :wink:
Benutzeravatar
CharlieG.
 
Registriert:
23.04.2016, 20:05

Re: Möbel-Aufnahme

Beitragvon blend_raphi » 18.08.2016, 20:50

blend_raphi hat geschrieben:D...

Es sind zierliche Möbel für so einen hohen Raum.

....


Mehr wollte ich nicht sagen.
Gruß Raphael --- Mein Tipp: Schalte beim modelieren Ambiet Oclusion im Vieport ein.

http://www.youtube.com/user/blendraphi
blend_raphi
 
Registriert:
22.09.2013, 18:25


Zurück zu Abgeschlossene Projekte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast