Einige abgeschlossene Projekte

Hier könnt ihr Eure abgeschlossenen Projekte ausstellen.

Einige abgeschlossene Projekte

Beitragvon _andi » 23.08.2016, 16:21

Hier nochmal einige Bilder die ich erstellt habe. Alles Sachen die ich so 2014-2015 erstellt habe.

3D_Auto.png
Auto
Armbanduhr (2).jpg
Uhr
egitarre.jpg
Gitarre
Fertighaus.jpg
Fertighaus
Benutzeravatar
_andi
 
Registriert:
10.06.2013, 17:08

Re: Einige abgeschlossene Projekte

Beitragvon SmartySmart702 » 23.08.2016, 19:53

Schick :thumbup:
Die Gitarre gefällt mir sehr gut (der Rest natürlich auch)
Die Holztextur auf der die Uhr steht kenne ich doch :D WoodFine0007?
Benutzeravatar
SmartySmart702
 
Registriert:
13.09.2014, 12:27

Re: Einige abgeschlossene Projekte

Beitragvon _andi » 24.08.2016, 11:03

Nein die Textur ist WoodFine0020_L.jpg. :) ... achso - die auf der Uhr ist natürlich doch die WoodFine0007_L.jpg.
Benutzeravatar
_andi
 
Registriert:
10.06.2013, 17:08

Re: Einige abgeschlossene Projekte

Beitragvon _andi » 24.08.2016, 11:07

Taschenmesser.jpg
Taschenmesser
Radio.png
Radio
Flugzeug.jpg
Flugzeug
Sessel.jpg
Sessel

Hier noch einige meiner Bilder.
Benutzeravatar
_andi
 
Registriert:
10.06.2013, 17:08

Re: Einige abgeschlossene Projekte

Beitragvon _andi » 24.08.2016, 13:51

Noch zwei Bilder (älteren Datums) die ich nach einer Anleitung im Internet gemacht habe.
Bierglas.png
Bierglas
Wasserglas.png
Wasserglas
Benutzeravatar
_andi
 
Registriert:
10.06.2013, 17:08

Re: Einige abgeschlossene Projekte

Beitragvon _andi » 25.08.2016, 17:14

Und noch ein paar Bilder. :)
Schiff.jpg
Schiff

Fahrrad.png
Fahrrad

Zwischenablage01.jpg
UFO

Batterie.jpg
Batterie
Benutzeravatar
_andi
 
Registriert:
10.06.2013, 17:08

Re: Einige abgeschlossene Projekte

Beitragvon SmartySmart702 » 25.08.2016, 19:08

Ok, fangen wir mal etas weiter oben an :D
Das Taschenmesser gefällt mir mehr als gut. Die Beleuchtung ist auch super und das rote glossy Material ist auch gelungen. Eig. gibt es nix zu meckern :D
Das Radio finde ich auch gut aber ich wüsste jetzt nicht welche Frequenz ich gerade empfange. Außerdem finde ich den dünnsten Teil der Antenne etwas zu dünn.
Man sieht bei dem Regler rechts (der obere) noch die Faces von dem Zylinder.
Ansonsten finde ich aber auch das Radio gelungen, würde sich bestimmt auch gut in einem Spiel machen :D
Der Jet sieht vom Modell her auch richtig gut aus! Das einzige was mir an dem nicht so ganz gefällt ist die Lackierung, aber schlecht ist die jetzt auch nicht. Bin da jetzt kein Experte aber stört dieses Dings an dem Flügel nicht die Aerodynamik und sogar die Lenkklappen?
Die beiden Gläser sehen auch super aus und ich mag den Hintergrund bei dem Bierglas :D
Das Boot ist natürlich der Hammer :D
Das Fahrrad gefällt mir vom Modell her sehr gut aber ich mag den Hintergrund und den Boden nicht so. Außerdem schwebt das vordere Rad oder? Und soweit ich das sehe fehlt eine Gangschaltung am Lenker :D Oder ist die außerhalb des Blickwinkels?
Das UFO finde ich auch sehr gut, das Modell ist gut und die Materialien sind auch gut. Nur in dem Glas Spiegeln sich Sachen die ich nicht verstehe (z.B. oberhalb der Sitze). Vllt würde sich das auch gut über einem Ocean machen.
Die Batterie ist ok, aber reicht lange nicht an die anderen Bilder heran :D

Also ich würde mal sagen, gute Arbeit die du da geleistet hast :thumbup:
Benutzeravatar
SmartySmart702
 
Registriert:
13.09.2014, 12:27

Re: Einige abgeschlossene Projekte

Beitragvon _andi » 26.08.2016, 09:06

Hallo SmartySmart702.

Vielen Dank für deine Kritik :). Vielleicht überarbeite ich das eine oder andere Objekt noch einmal. Hier noch einige weitere Bilder.

Ozean (2).jpg
Ozean

Feuerzeug.jpg
Feuerzeuge

Anspitzer.jpg
Anspitzer

untitled2_part.jpg
Auto Version 2
Benutzeravatar
_andi
 
Registriert:
10.06.2013, 17:08

Re: Einige abgeschlossene Projekte

Beitragvon RHorvath » 26.08.2016, 15:49

Hallo Andi,

also der Ozean gefällt mir richtig gut. Beim Feuerzeug sind Materialien und Lighting nicht wirklich ideal, da und dort sind auch die Kanten zu scharf. Der Spitzer ist gut geworden, ich würde das Material jedoch ein wenig matter gestalten - ich finde es zu Chrom-artig. Beim Gallardo fallen mir im ersten Moment vor allem die zu scharfen Kanten an der Karosserie auf. Die Lamborghinis sind zwar alle recht scharf und schnörkellos gezeichnet, ein wenig Rundung haben die Karosseriekanten dann aber doch. Sticht besonders am Übergang von Motorhaube (also eigentlich ist es ja der "Kofferraum") auf Stossstange heraus. Auch bei diesem Modell könnte man noch an den Materialien arbeiten, zudem gibt es (eventuell durch das Spiegeln) scheinbar ein paar verdrehte Normals (im Bild rechts sind die Abdeck Kappen der Radnaben schwarz, links sind die Texturen der Reifen verkehrt).

Trotzdem: gute Arbeit!
Benutzeravatar
RHorvath
 
Registriert:
12.06.2012, 13:30

Re: Einige abgeschlossene Projekte

Beitragvon Zeitläufer » 26.08.2016, 15:57

Der Ozean ist wirklich gut gelungen. Die anderen Bilder sind auch toll, aber der Ozean hat irgendwie zusätzlich einen Kunstbonus verdient.
Ton Roosendaal zu Blender vs Rest: "It is your Stuff. If it does not work, you can fix it."
Benutzeravatar
Zeitläufer
 
Registriert:
20.07.2016, 06:49

Re: Einige abgeschlossene Projekte

Beitragvon _andi » 27.08.2016, 08:13

Vielen Dank für die Kritik. Ich freue mich weil ich dann weiß was ich besser machen kann. Gruß _andi

Hier noch ein paar Bilder:

KocherTassen.jpg
Espressokocher + Tassen

Tacker2.jpg
Tacker

fourth_render2.jpg
Schrank
Benutzeravatar
_andi
 
Registriert:
10.06.2013, 17:08


Zurück zu Abgeschlossene Projekte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schoggimousse und 3 Gäste