Eismonster 3D Tracking

Hier könnt ihr Eure abgeschlossenen Projekte ausstellen.

Eismonster 3D Tracking

Beitragvon Weasel Effects Blog » 08.01.2017, 19:32

Habe einen 3D Character erstellt und ihn in ein Video getrackt. Hier ist das Ergebnis:
https://www.youtube.com/watch?v=6TkWDdpQ_io
Bild
Dateianhänge
Eis_Monster_web.jpg
eismonster_zusammenstellung.jpg
Benutzeravatar
Weasel Effects Blog
 
Registriert:
18.12.2015, 17:29

Re: Eismonster 3D Tracking

Beitragvon Schoggimousse » 08.01.2017, 19:42

Jetzt fehlt einfach der Schnee, der arme Kerl schmilzt ja! ;)

Nicht schlecht! Aus meiner Sicht könnte man noch etwas mehr mit der Fabe machen. Farblich passt das Monster irgendwie noch nicht richtig rein.

Perfekt wäre natürlich ein HDRI-Panorama von der Stelle im Wald, aber das wäre aufwändig. :) Damit liessen sich jedoch auch Reflektionen auf dem Eismonsrer einrichten.


Hast du das Zusammensetzen in Blender selbst gemacht oder einen externen Compositor verwendet?
Schoggimousse
 
Registriert:
22.04.2016, 18:57


Zurück zu Abgeschlossene Projekte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast