Verschneiden von überlappenden Flächen

Blenders Funktionsumfang mit Python-Scripten erweitern.

Verschneiden von überlappenden Flächen

Beitragvon Immoteb » 30.11.2016, 17:25

Hallo,

ich habe mir mit einem Script einige nebeneinanderliegende Flächen vergrößert. Nun liegen die Flächen zum Teil ineinander und überlappen sich. Ich suche nun nach einer Funktion mit der man diese Flächen miteinander verschneiden kann (ähnlich wie die "Überlappende Flächen verbinden"-Funktion in JOSM). Die Flächen selbst liegen in einer Ebene, es ist also ein rein zweidimensionales Problem. Die ganzen Bordfunktionen funktionieren leider nicht im zweidimensionalem Kontext. Addons wie Edgetools oder BoolTool, haben mir da auch nicht geholfen. Hat da jemand eine Idee oder kennt eine Funktion in Blender oder ein Addon für Blender, das das kann?

Liebe Grüße
Immoteb
 
Registriert:
30.11.2016, 17:01

Zurück zu Blender Python


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron