Bilder im Banner ziehen sich auseinander

Alles um blend.polis und was man ausprobieren möchte.

Bilder im Banner ziehen sich auseinander

Beitragvon Martin L » 25.03.2016, 09:57

Moin,

ist mir schon häufiger aufgefallen aber jetzt hab ich Zeit, mal nachzufragen, ob das so soll. Wenn man das Browserfenster relativ breit hat, zieht es die einzelnen Bilder im Header auseinander.

haeader.jpg


Wenn man das Fenster schmal hat, ist alles gut. Die Bilder rücken erst zusammen, dann werden sie kleiner skaliert und alles bleibt hübsch anzusehen. Fehlt da eventuell die Angabe einer maximalen Breite für das umschließende Element?

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin L
1 Tutorium
1 Tutorium
 
Registriert:
18.06.2008, 23:04

Re: Bilder im Banner ziehen sich auseinander

Beitragvon Donnerland » 25.03.2016, 10:37

Soweit ich weiß, ist dieses Verhalten beabsichtigt.
Blender user since 2010.
Benutzeravatar
Donnerland
 
Registriert:
22.11.2010, 17:10

Re: Bilder im Banner ziehen sich auseinander

Beitragvon JulianH » 25.03.2016, 16:46

Das Verhalten ist im Prinzip beabsichtigt, im letzten Monat wurde der Bereich nur etwas abseits des eigentlichen Designs verwendet. Jetzt gibt es mal wieder neue, dann ist das kein Problem mehr.
Fotos • 3D Galerie • BlenderDay • Blender e. V.
Benutzeravatar
JulianH
 
Registriert:
27.08.2007, 19:51

Re: Bilder im Banner ziehen sich auseinander

Beitragvon Martin L » 11.05.2016, 22:23

Jetzt ist es wieder ein Problem ;). Wäre es nicht besser, die Bilder noch etwas mehr zu vergrößern in einem sehr breiten Display und dann eine maximale Breite für das umschließende Element zu setzen, sodass die Bilder sich ab einer gewissen Größe zwar nicht mehr weiter vergrößern aber dennoch weiter zusammenhängen.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin L
1 Tutorium
1 Tutorium
 
Registriert:
18.06.2008, 23:04


Zurück zu Kritik und Fragen zu blend.polis


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste