Mal wieder ein Monatswettbewerb

Alles um blend.polis und was man ausprobieren möchte.

Mal wieder ein Monatswettbewerb

Beitragvon HachiroKureha » 08.01.2017, 01:22

Ja, ich weiß, die Frage kommt vermutlich öfters mal,
aber ich fänd es wirklich schön, wenn mal wieder ein offizieller Monatswettbewerb zustande käme^^

Nachdem ich jetzt nach mehr als einem halben Jahr Blender-Pause (hatte seine Gründe^^) um den Jahreswechsel wieder angefangen hab und mal schauen wollte, was es denn so als schöne letzte Monatswettbewerbsbeiträge gab, musste ich feststellen, dass der letzte Wettbewerb von Dez15 war - 029.Wintereinbruch. Ist irgendwie etwas verwaist die Sektion^^'

Man kann zwar bei "Freie Wettbewerbe" auch einen eigenen starten, jedoch mit meist eher mäßigem Anklang, weshalb ein offizieller Wettbewerb vermutlich sinnvoller wäre. Ich denke, das würde auch wieder etwas Leben ins Forum bringen - ich weiß noch wie beim Wintereinbruchswettbewerb viele begeistert mitgemacht, oder den Schaffensprozess der Teilnehmer verfolgt haben.

Natürlich muss sich immer jemand aus der Leitung um den Wettbewerb kümmern, deswegen versteh' ich es durchaus, wenn es nicht jeden Monat nen Wettbewerb gibt (wär ja auch etwas hoch gegriffen) - aber so einmal im Quartal, oder zumindest Halbjahr wär schon toll.^^

(Das soll jetzt keine Beschwerde sein im Sinne von "Macht mal!", sondern einfach nur eine Anmerkung, damit dieser schöne Teil des Forums nicht komplett in der Vergessenheit verschwindet)
Benutzeravatar
HachiroKureha
 
Registriert:
11.06.2013, 18:34

Zurück zu Kritik und Fragen zu blend.polis


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste