Blendpolis Freie Texturen

2D: Digitale Bilder, Zeichnungen, Tusche, Fotografien und Plastiken

Blendpolis Freie Texturen

Beitragvon wolfp » 27.09.2006, 12:22

Hier könnt ihr anderen Usern eure Texturen zur Verfügung stellen.
Die Texturen, sind es denn mehrere, sollten gezippt hochgeladen werden
um nicht jedes Mal beim öffnen des Threads geladen zu werden.

Vorschaubilder sind erwünscht.

PS: Es ist ganz wichtig das kein Copyright auf die geposteten Texturen besteht.
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Beitragvon wolfp » 27.09.2006, 12:25

Dann mache ich mal den Anfang mit ein paar Gametexturen die ich selbst erstellt habe.

Texturgröße:

512x512 Pixel
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WGaTex1.zip
(1.68 MiB) 237-mal heruntergeladen
Preview1.jpg
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Beitragvon cailenc » 03.01.2007, 01:55

Finds eigentlich schade das hier kaum was kommt. Hier mal meine ersten Texturen. Die erste ist aus 2 Texturen von Mayang zusammengeschustert und etwas abgeändert, die zweite ist meine erste komplett von Hand erstellte Bodentextur :)

Übrigens sind beide Nahtlos, nur bei der ersten ist an den Seiten eine kleine Macke, übereinander geht sie aber nahtlos ;)
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Wood_1.jpg
512x512
WoodenFloor_2.jpg
512x512
[Moderator]
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Beitragvon Antsan » 03.01.2007, 02:13

Diverse Hauttexturen, die meisten davon eher... unappetitlich, zumindest meines Empfindens nach.
Dateianhänge
krankeHaut.png
Diese Textur ist nicht enthalten sondern wurde mit den Texturen in dem Paket erstellt.
Haut.rar
(429.81 KiB) 225-mal heruntergeladen
Der Ernst des Lebens ist auch nur eine kindische Wahnvorstellung.

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
von MegaMonkez
Ich bin nicht ganz dihicht, ich bin nicht ganz dihicht! *dance*

Bild
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Beitragvon Zap-b » 14.01.2007, 21:30

Hier eine Textur von mir.

Titel: Tempelboden
Beschrbg.: Für alte Außenböden
Auflösung: 2000 x 2000
Art: Colormap + Bumpmap
Sonstiges: Nahtlos
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Tempelboden_Color.jpg
Colormap
Tempelboden_Bump.jpg
Bumpmap
Tempelboden_Textur.zip
(1.25 MiB) 188-mal heruntergeladen
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Beitragvon dieter1a » 29.01.2007, 21:43

Hatte vor 2 Jahren mal eine Sauna nachzubauen und gerade den original Fliesenboden wieder in die Hände bekommen.
Fotografiert mit einer Panasonic DMC-FZ20.
Habe aber leider keine originalfotos mehr.
Die daraus entstandene Nahtlostextur lade ich mal in 2 Auflösungen hier hoch.
Manchmal kann man sowas ja noch mal brauchen.
704 X 704 und 512 X 512 Px

Edit:
Wandfliesen habe ich auch noch gefunden.
Auch nahtlos zusammen geflickt mit Photoshop.
mit der gleichen Cam aufgenommen.
Zusammengeflickt, damit es großflächig nicht so wiederholungsmäßig aussieht.
384 X 384 Px

Edit:
Könnte wichtig sein.
Sollte jemand diese Texturen in sein kostenpflichtiges Angebot aufnehmen, gibts Ärger.
Wenn`s nichts kostet, gibts keine Probleme.

Edit:
Originalfotos habe ich wiedergefunden.
Dateianhänge
tonfliesen1.jpg
tonfliesen.jpg
Wandfliese.jpg
So ziemlich alle meine Lernerfolge bezüglich der GE habe ich im 3D Power Tower meines Webprojekts eingebracht.
Alle Inhalte der 3D_PowerTower.blend können von jedermann kopiert und für eigene Zwecke verwendet werden. Skype-Name dieter1a1
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Beitragvon SaphireS » 08.02.2007, 11:20

Sind alle zu geizig oder wieso geht hier nichts weiter? :wink:
Egal, hier sind mal ein paar von mir.
Es sind noch wenige, aber ich werde öfters mal neue hinzufügen.
Hohe Auflösung/GE-Tex gemischt.

Attachment funzt nicht, deswegen:
http://www.file-upload.net/download-193653/texturen.rar.html
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Beitragvon wolfp » 08.02.2007, 21:55

Die meisten wollen halt nehmen und nicht geben.
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Beitragvon deadreaper » 08.02.2007, 22:37

oder haben noch nie Texturen selbsgemacht...
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Beitragvon Whynodd » 17.02.2007, 01:41

Tastaturlayout

Ich steuere mal meinen Teil dazu. Vielleicht kann ja jemand etwas hiermit anfangen. Zu sehen in Thread
http://blendpolis.de/f/viewtopic.php?t=12390

Jedenfalls habe ich selbst nach einem solchen Tastaturlayout gesucht, aber überhaupt nichts brauchbares gefunden, also hab ich selbst eins erstellt. Kann sein, dass manche Tasten ein paar Pixel verrutscht sind. Hintergrund ist transparent.

Bei Interesse bitte kurze PN. Wer will kann auch das passende tastaturmodel dazu haben.
Dateianhänge
keyboard layout vorschau.jpg
keyboard layout vorschau.jpg (6.5 KiB) 17654-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Whynodd am 22.04.2007, 16:00, insgesamt 3-mal geändert.
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Beitragvon weedkiller » 17.03.2007, 15:40

vielleicht schlecht wiederverwendbar, aber ich stell mal eine Textur zu einem Samurai-Helm von mir rein. Hab dafür ziemlich lange mit gimp gespielt...
Dateianhänge
Samurai-Helm.jpg
Samurai-Helm.jpg (6.06 KiB) 17643-mal betrachtet
Samurai-Helm.rar
(425.04 KiB) 179-mal heruntergeladen
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brauche Hilfe

Beitragvon olaf58 » 21.03.2007, 12:41

servus Leuts ...
ich bin erst recht neu hier im Forum, arbeite aber mit blender und gimp und ähnlichem. Ich habe mit blender auch schon mal ne richtig geile Animation eines Qastenflossers erstellt. Dann war ne weile Pause und jetzt will ich ein Logo entwerfen für einen Tauchverein. Dafür will ich ein Bild eines Orcas ( Walhai oder Schwertwal) ist mit gimp bearbeitet, übernehmen. Ich habe mal versucht das Bild mit tranzparenten Hintergrund zu formatieren, aber in blender wird immer eine Hintergrundfarbe eingefügt, jetzt als Textur. Gibt es da noch einen anderen Trick, den Orca so als Objekt in blender zu übernehmen? Ich hab schon viel versucht, bin allerdings noch blender-Anfänger. Wenn jemand eine Idee hat wäre ich echt dankbar.

bis denn
Olaf
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and only 1 asshole is reading this.
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Beitragvon van3st » 21.03.2007, 15:51

da mein scanner heute wieder lief hier mal n paar sachen, die ich finden konnte und eingescannt habe.

AUCHTUNG! ich glaube der dl-link is nur 30 tage naja, wenn mein ftp steht, dann gibbet nen neuen link ;)

gruss van3st

editt// ich depp^^

http://www.cshare.de/file/a12e3e0684b88 ... e.rar.html
achmett hat schachbrett, weil arafat fahrad hat ;)
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vllt brauchts mal wer

Beitragvon dermario » 22.03.2007, 03:46

also habe aufgrund einetreads mal ein paar billard kugel texturen gemacht ...vieleicht möchte sie mal einer haben =)
texturen-download

zip datei mit 16 tga bildern

Bild

liebe grüße euer mario
Mr. Worf aktivieren sie den Discombobulator, mal sehen ob wir den Borg Kubus nich ein wenig duchreinander bringen können.

nachteule Bild
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Beitragvon SaphireS » 23.03.2007, 18:53

Toll, danke genau sowas such ich seit gestern! :mrgreen:
Kommen wie gerufen.
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Beitragvon dieter1a » 22.04.2007, 14:10

Hier mal ein Regen-TGA mit Anwendungsbeispiel. Hatte StefanM irgendwo gefunden.
Dateianhänge
rain.blend
(158.73 KiB) 253-mal heruntergeladen
rain.rar
(2.88 KiB) 195-mal heruntergeladen
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Beitragvon master_edd » 13.07.2007, 13:13

Ich hab mal ein Tutorial von MapZone gemacht und fand das Ergebnis eigentlich ganz gut.
Ich stells hier mal rein :)
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Steine mit Flecken.jpeg
Steine mit Tomatensoße [FSK6]
Steine mit Blutflecken [FSK16^^]
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Beitragvon Ruben » 28.11.2007, 19:45

Eine selbst erstelte Platine.
Dateianhänge
tech 8.jpg
Normals from tech 8.jpg
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Beitragvon m00f123 » 16.02.2008, 21:03

Hab den Thread hier grad mal entdeckt...
dann auch gleich mal eine von mir erstellte (also komplett von mir erstellte) metalltextur...
Dateianhänge
metaltextur.jpg
Bild
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Beitragvon JulianH » 16.02.2008, 21:28

Dann stell ich auch mal eine Produktion von mir rein, hab ich mal gemacht, um MapZone kennen zu lernen. Mein erstes Werk also...
Dateianhänge
MaPZone[Ziegelwand1_diffuse].JPG
MaPZone[Ziegelwand1_normal].JPG
normal-map dazu
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