church photography

2D: Digitale Bilder, Zeichnungen, Tusche, Fotografien und Plastiken

church photography

Beitragvon xey » 30.12.2016, 16:18

Hi,
Ein von mir geschossenes Bild. Das digitale Bildbearbeiten war 100% Blender. Außer dem Scheineffekt. Das lag am Objektiv.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2017. Lasst uns noch kreativer werden.
Dateianhänge
untitled.jpg
Benutzeravatar
xey
 
Registriert:
22.04.2013, 14:07

Re: church photography

Beitragvon HachiroKureha » 08.01.2017, 02:27

Sehr schönes Bild :)
Grad durch die starke Belichtung hat das sowas herrlich surreal mystisches.

Wo steht denn die Kirche? Die erinnert mich verdammt stark an die Dorfkirche bei meinen Großeltern in der Nähe.^^
Benutzeravatar
HachiroKureha
 
Registriert:
11.06.2013, 18:34

Re: church photography

Beitragvon xey » 08.01.2017, 17:09

Danke dir.
Sie wird abends von Strahlern beleuchtet und durch das beschlagene Objektiv ist es zu einem Glücksschuss geworden.

Diese Kirche steht in Bad Rotenfels, Nordschwarzwald. :)
Benutzeravatar
xey
 
Registriert:
22.04.2013, 14:07


Zurück zu Kunst ohne Blender


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast