.: Postet Fotos :.

2D: Digitale Bilder, Zeichnungen, Tusche, Fotografien und Plastiken

.: Postet Fotos :.

Beitragvon cailenc » 03.07.2006, 17:14

Hi.

Ich eröffne hier einfach mal einen Thread, wo man seine schönsten Fotos posten kann, wenn man will. Egal ob Landschaftsfotos oder sonstiges, zeigt es. Bitte halt nur keine Fotos von Partys oder sowas :)
Die Größe bitte auf 640x480-800x600 halten... nehmt rücksicht auf solche die nicht so eine hohe Auflösung wählen können :)

Ich fange hier einfach mal mit 2 Fotos an, die ich bei uns in der Umgebung gemacht habe... das einzige was an dem Bild geändert wurde ist der Rand ( 40pixel unten, oben, rechts und links )

Meine Kamera ist nicht allzu gut, aber es reicht :)

So dann zeigt doch mal was ihr so vor die Linse bekommt :mrgreen:



MfG

Bild
Bild
Dateianhänge
Forest2.jpg
Forest1.jpg
[Moderator]
Deviantart
Benutzeravatar
cailenc
1 Tutorium
1 Tutorium
 
Registriert:
12.08.2005, 19:51

Beitragvon Squirrel » 03.07.2006, 21:23

Okay ich poste mal ein schönes Bild aber nicht mein schönstes. Find grad kein anderes aber ich hoffe das is auch gut genug :oops:
Naja is mein Biotop:

Bild
Rechtschreibung: "wäre" schreibt man ohne "h".

WERBUNG: #blender-at <--- der beste Channel überhaupt^^
Benutzeravatar
Squirrel
 
Registriert:
02.05.2006, 15:18

Beitragvon Tanael » 03.07.2006, 21:29

oh man... :wall:
schon mal von Paint gehört?? Da kannst du auch skalieren!!!

Mir gefallen deine Bilder richtig gut CailenC.
Wobei ich das 2te noch n bissel schöner finde. Beim ersten is die Sonne so grell.

Ich schau mal was ich noch für fotos finde....sollte eigentlich auch was dabei sein.
ich singe das lied aus der tiefe der hölle und rufe
alle stummen dieser welt
erklärt den gesang zu eurem lied
Benutzeravatar
Tanael
 
Registriert:
30.06.2005, 15:46

Beitragvon Squirrel » 03.07.2006, 21:35

Habs schon geändert. Sry war mein Fehler:(
Meins is jetzt eh relativ klein oder?
Wenn ichs kleiner machen würd, würd nicht mehr der Effekt rauskommen:)


Wie findets ihr mein Bildchen?
Zuletzt geändert von Squirrel am 03.07.2006, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Rechtschreibung: "wäre" schreibt man ohne "h".

WERBUNG: #blender-at <--- der beste Channel überhaupt^^
Benutzeravatar
Squirrel
 
Registriert:
02.05.2006, 15:18

Beitragvon bully » 03.07.2006, 21:46

ich finds geil. Von wo is denn das?
bully
 
Registriert:
08.02.2006, 16:02

Beitragvon Squirrel » 03.07.2006, 21:50

Meinst du mich?
Okay ja meins is von den Niagarafällen:) War letztes jahr dort mir sie anschauen und hab halt paar Fotos gmacht. Ich hab auch welche von oben und so aber das wirkt finde ich durch die Planzen auf der seite so tropisch:)
Rechtschreibung: "wäre" schreibt man ohne "h".

WERBUNG: #blender-at <--- der beste Channel überhaupt^^
Benutzeravatar
Squirrel
 
Registriert:
02.05.2006, 15:18

Beitragvon thomislav86 » 03.07.2006, 22:06

Auf meiner HP, siehe Signatur, hab ich auch ein paar schöne Photos.
Meine HP | Das erste Blendergebot: Du sollst SubSurf nicht höher als Level 3 stellen!
Benutzeravatar
thomislav86
6 Wettbewerbssiege
6 Wettbewerbssiege
 
Registriert:
04.05.2004, 15:17

Beitragvon Florian » 03.07.2006, 22:22

Photo heißt jetzt Foto und Raider heißt jetzt Twix.... trotzdem schöne Votos auf der Page
Florian
 
Registriert:
09.08.2005, 13:52

Beitragvon Squirrel » 03.07.2006, 22:24

wo hast du dieses landschaftsbild mit der straße geschossen?


Noch ein foto von dem dummen Wasserfall. Kein Fotographisch hochwertiges aber ich finde einfach den Wasserfall so lustig. Naja hoffe gefällt:)

Bild
Rechtschreibung: "wäre" schreibt man ohne "h".

WERBUNG: #blender-at <--- der beste Channel überhaupt^^
Benutzeravatar
Squirrel
 
Registriert:
02.05.2006, 15:18

Beitragvon Scarecrow » 04.07.2006, 01:01

bei dem bild gehts jetzt nicht nur um das mädel :) .. sondern mehr weil das licht und alles stimmt.. bin erstaunt,dass man mit der cam so schöne bilder hinbekommt :)

Bild


Bild
Benutzeravatar
Scarecrow
 
Registriert:
23.08.2005, 16:13

Beitragvon JanSOLO » 04.07.2006, 01:32

Das Licht stimmt schon aber nicht der Rest im Haus :-D
(denkt jetzt bloß nicht , dass ich das hübsche Mädel mein) Das musste jetzt einfach sein.
Da fällt mir ein, als ich das letzte mal in Berlin war hab ich noch als ganz junger Bengel vom Fernsehturm über die Mauer gepeilt.
RIP Bud Spencer ... http://www.artphyon.de/
Benutzeravatar
JanSOLO
4 Wettbewerbssiege
4 Wettbewerbssiege
 
Registriert:
10.06.2003, 20:38

Beitragvon Fliir » 04.07.2006, 18:29

Hier ein Panorama aus zwei Bildern zusammengesetzt, die ich auf den Lofoten gemacht habe. Das ist einer der am schönsten gelegenen Orte die ich jemals gesehen habe.
Dateianhänge
PanoramaReine.jpg
Der Ort Reine auf den Lofoten (Norwegen)
Tigger klettern nicht auf Bäume, sie springen rauf!
MANGAROAD - THE BIG POOL OF TOOLS FOR MANGAKAS AND COMIC ARTISTS
Benutzeravatar
Fliir
3 Wettbewerbssiege, 1 Animation in Team
3 Wettbewerbssiege, 1 Animation in Team
 
Registriert:
22.11.2005, 16:42

Beitragvon pat » 05.07.2006, 10:21

die hintergrundberge könnten auch von terragen sein. sieht nach ner schönen landschaft zum wandern/klettern aus
The Darkness is my friend, for only the Darkness is always there when I need a friend.
Benutzeravatar
pat
 
Registriert:
16.12.2003, 10:44

Beitragvon Kranky » 05.07.2006, 12:31

Ich hab meist nur Fotos von meiner alten Digicam, aber die sind nicht so toll - gibts auf meiner HP zu sehen.
Ich zeig euch aber mal zwei Panoramaaufnahmen, die ich mit meiner neuen Kamera gemacht hab. Ich hoffe, die gefallen euch?
@Modemuser: Sorry, das die Bilder so groß sind :(

Das hier besteht aus 17 Bildern.
Bild

Das Bild besteht aus ganzen 35 Bildern. Das Original ist fast 30.000 Pixel lang.
Bild

Mehr Panoramen gibts auf meiner HP.

MfG Jens
cranky ['krænkI] adj 1. (TECH) nicht in Ordnung 2. (fam) komisch

Ich mag Kinder - ich könnte nur kein Ganzes essen!
Benutzeravatar
Kranky
 
Registriert:
17.08.2004, 01:49

Beitragvon Fliir » 05.07.2006, 15:37

Schöne Panoramas!
Du wohnst am Bodensee oder hast dort Urlaub gemacht, gelle :)
Tigger klettern nicht auf Bäume, sie springen rauf!
MANGAROAD - THE BIG POOL OF TOOLS FOR MANGAKAS AND COMIC ARTISTS
Benutzeravatar
Fliir
3 Wettbewerbssiege, 1 Animation in Team
3 Wettbewerbssiege, 1 Animation in Team
 
Registriert:
22.11.2005, 16:42

Beitragvon Kugelmaus » 06.07.2006, 01:45

Hier habe ich einen D Böller mit Langzeitbelichtung abgelichtet; man erkennt Zündung und Explosion. Ich für meinen Teil liebe solche Bilder wo man mehrere Sekunden eingefangen hat. Bild
Kugelmaus
 
Registriert:
06.07.2006, 01:34

Beitragvon deadreaper » 06.07.2006, 02:08

ja dem kann ich voll zustimmen haste vielleicht noch mehr davon?
echt genial!
Benutzeravatar
deadreaper
 
Registriert:
24.09.2005, 18:21

Beitragvon cailenc » 06.07.2006, 11:57

@ Kugelmaus

Richtig schönes Bild. Sieht sehr gut aus, hast ne gute Kamera, oder ?
[Moderator]
Deviantart
Benutzeravatar
cailenc
1 Tutorium
1 Tutorium
 
Registriert:
12.08.2005, 19:51

Beitragvon Kugelmaus » 06.07.2006, 13:01

Meine Kamera ist eine Fine Pix S5500. Ist noch keine SLR aber trotzdem kann man eine Menge mit machem. Eben auch manuelle Einstellungen treffen, wie Blende, Belichtungszeit, ISO-Wert und und und.... bin sehr zu Frieden damit. Hab noch ein paar Bilder zum Thema lange Belichtung gefunden...sind aber nicht ganz so spannend:
Wieviel Attachments kann man hier hochladen? Die Atta-Rules funktionieren bei mir nicht.
Dateianhänge
DSCF0242.JPG
Mit 15 Sek. Belichtung "AWLC" in die Luft geschrieben
DSCF2371.JPG
In einem Eimer explodiert ein Böller
DSCF2393.JPG
In den Boden gesteckte Rakete explodiert
DSCF2394.JPG
Nochmal die Rakete nur 0.2 Sek später
Kugelmaus
 
Registriert:
06.07.2006, 01:34

Beitragvon obi1 » 06.07.2006, 13:20

sehr geil, besonders das awlc gefällt mir! :)

mfg 8)
Benutzeravatar
obi1
1 Animation in Team
1 Animation in Team
 
Registriert:
29.11.2004, 19:20

Nächste

Zurück zu Kunst ohne Blender


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast