[Sammel-Thread] 2D Schnellschüsse

2D: Digitale Bilder, Zeichnungen, Tusche, Fotografien und Plastiken

[Sammel-Thread] 2D Schnellschüsse

Beitragvon Loon » 23.07.2006, 17:15

Ich habe gemerkt, das es noch keinen Speed/Schnellschuss/blabla im Alternativen Bereich gibt.

Also ist jetzt uch ein Platz für die kleinigkeiten die man auß frust oder guter laune einfach schnell gebastelt hat, aber nicht so "unglaublich" sind, das sie einen eigenen Thread brauchen.

Ich fang mal an: Grade erstellt auß einer schlechten Laune herraus, nachdem ich mit ner Freundin telefoniert habe. Man dürfte erkennen worum das gespräch handelte und hoffentlich auch, das es das ganze eher negativ beleuchtet. (Nur für die meckerfritzen)

Bild
Benutzeravatar
Loon
 
Registriert:
10.07.2003, 14:56

Beitragvon Loon » 05.08.2006, 20:02

Bild
Benutzeravatar
Loon
 
Registriert:
10.07.2003, 14:56

Beitragvon Wilhelm » 05.08.2006, 20:45

was beim abi so teilweise angefallen ist:

unser logo / motto
Bild

andere vorschläge
Bild
Bild

das plakat für die abiparty
Bild

hinten auf dem shirt
Bild
Schöne Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
Wilhelm
 
Registriert:
08.05.2003, 18:37

Beitragvon yakonusuke » 07.08.2006, 13:49

Beim Logo hätte ich eine witzige Abwandlung von "Die Welt zu Gast bei Freunden" besser gefunden .
Ausser dem Logo No.1 find ich auch das Abipartyplakat schick .

:)
Benutzeravatar
yakonusuke
 
Registriert:
15.12.2005, 02:47

Beitragvon Wilhelm » 07.08.2006, 15:52

ja den spruch fand irgendwie keiner so toll, aber wir hatten auch keine lust mehr nochmal abzustimmen und so...
Schöne Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
Wilhelm
 
Registriert:
08.05.2003, 18:37

auch ich habe ein paar schnellschüsse :)

Beitragvon :Steppenwolf: » 23.08.2006, 13:19

so nu wird nach vielem lesen auch mal zeit für mein erste posting und ich dachte mir, da zeig euch doch mal was ich außer blender so machen, weil ich da vorher noch viel zu lernen habe - also im blender.
grüße

Bild
joar dieses ist für das film projekt von nem freund als requisite
Bild
das ist einfach ne quatschidee
Bild
dieses auch
Bild
... was solsch sagen ein echter schnellschuß
Bild
... ebenso
Bild
... auch
Bild
... ja -.-
Benutzeravatar
:Steppenwolf:
 
Registriert:
09.08.2006, 13:52

Re: auch ich habe ein paar schnellschüsse :)

Beitragvon pummerl » 23.08.2006, 13:39

Bild



das find ich sehr gelungen wenn du mehr hast will ich es sehen

P.S: willkommen im Forum
Benutzeravatar
pummerl
 
Registriert:
27.01.2006, 11:42

Beitragvon wolfp » 23.08.2006, 13:41

Find ich auch das beste unter den Bildern.
DAs letzte erinnert mich irgendwie an mich selbst wenn ich beim
modeln mal was nicht klappt :)
Quälkot
Benutzeravatar
wolfp
2 Tutorien
2 Tutorien
 
Registriert:
28.03.2004, 16:31

Beitragvon :Steppenwolf: » 23.08.2006, 13:51

@ pummel naja in wiefern meinst du mehr? mehr schnellschüsse?
ich bin sicher du willst nur mehr bilder von dem mädel... *ironie an*

@ wolfp tja so ungefär wars auch . hat nichts geklappt aber n webcamfoto mit ps bearbeiten ging ratzfatz :D n paar filter druf und noch 2 verschieden glows - fertig :D
Benutzeravatar
:Steppenwolf:
 
Registriert:
09.08.2006, 13:52

Beitragvon pummerl » 23.08.2006, 14:03

also mehr bilder von dem mädel wären auch nicht schlecht aber ich meinte mehr den stil, ich steh nämlich auf sowas
z.B. von Thomas Buchta LINK
OK der hat auch viel krankes zeug dabei aber im großen und ganzen gefällt mir was der herr da macht
Benutzeravatar
pummerl
 
Registriert:
27.01.2006, 11:42

Beitragvon :Steppenwolf: » 23.08.2006, 14:25

naja ich schau mal einfach was ich noch habe und finde ein paar grafiken aber obs jetze das ist was du meinst ...

Bild
mit gimp 2.2

Bild
wieder gimp

Bild
ps cs2

Bild
gimp und ps

Bild
ps

Bild
gimp und ps

Bild
gimp

Bild
Corel Photopaint 7 (? is fraglich ob diese version)

Bild
gimp

Bild
gimp


halt vieles verschiednes aber ein grober überblick über mein schaffen. naja ich zeichne auch aber damit will ich euch nicht auch noch aufn sack gehen
Benutzeravatar
:Steppenwolf:
 
Registriert:
09.08.2006, 13:52

Beitragvon Tanael » 23.08.2006, 14:39

geniale bilder. Das "Realm of the Dead" würde ein gutes CD-Cover abgeben....
ich singe das lied aus der tiefe der hölle und rufe
alle stummen dieser welt
erklärt den gesang zu eurem lied
Benutzeravatar
Tanael
 
Registriert:
30.06.2005, 15:46

Beitragvon Loon » 23.08.2006, 21:17

pummerl hat geschrieben:also mehr bilder von dem mädel wären auch nicht schlecht aber ich meinte mehr den stil, ich steh nämlich auf sowas
z.B. von Thomas Buchta LINK
OK der hat auch viel krankes zeug dabei aber im großen und ganzen gefällt mir was der herr da macht


hart geile Seite. Danke für den Link.

@steppenwolf:Wa smich intersesiert hast du die ganzen Fotos selbst gemacht?
Benutzeravatar
Loon
 
Registriert:
10.07.2003, 14:56

Beitragvon :Steppenwolf: » 24.08.2006, 09:01

XmaX hat geschrieben:
pummerl hat geschrieben:also mehr bilder von dem mädel wären auch nicht schlecht aber ich meinte mehr den stil, ich steh nämlich auf sowas
z.B. von Thomas Buchta LINK
OK der hat auch viel krankes zeug dabei aber im großen und ganzen gefällt mir was der herr da macht


hart geile Seite. Danke für den Link.

@steppenwolf:Was mich intersesiert hast du die ganzen Fotos selbst gemacht?


nicht alle, einiges ist auch gegooglet oder von freunden gewesen. naja aber sind eh nur schnellschüsse, was ich meist eigentlich zu bewerbungen beilege.
jedoch ist das photoshoping oder gimp-work dann von mir bis auf des gesicht von dem mädel auf dem imaginären zombigrinder-flyer.
Benutzeravatar
:Steppenwolf:
 
Registriert:
09.08.2006, 13:52

Beitragvon wolfp » 24.08.2006, 09:34

z.B. von Thomas Buchta LINK


So eine Seite hab ich schon lange gesucht, danke.
Quälkot
Benutzeravatar
wolfp
2 Tutorien
2 Tutorien
 
Registriert:
28.03.2004, 16:31

morgentliche langeweile und dann kommt sowas OO

Beitragvon :Steppenwolf: » 24.08.2006, 11:13

Bild
Dateianhänge
100_2295 Kopie.png
100_2295 Kopie.png (325.07 KiB) 12886-mal betrachtet
Benutzeravatar
:Steppenwolf:
 
Registriert:
09.08.2006, 13:52

Beitragvon Loon » 25.08.2006, 16:32

Gestern auch mal wieder lust auf ein bisserl Postprocessing udn hab mich am Bild eines Freundes ein wenig ausgelassen.

Bild
Benutzeravatar
Loon
 
Registriert:
10.07.2003, 14:56

Beitragvon :Steppenwolf: » 28.08.2006, 09:52

sieht cool aus :) die iris, find ich, ist besonders geil geworden.
Benutzeravatar
:Steppenwolf:
 
Registriert:
09.08.2006, 13:52

Beitragvon Loon » 07.09.2006, 15:28

Danke. Hab ein Foto aus einer Schraubenkiste darüber gelegt.

Heut mal wieder einen neuen Desktop hintergrund für mich gemacht:
Bild
Benutzeravatar
Loon
 
Registriert:
10.07.2003, 14:56

Beitragvon pummerl » 07.09.2006, 17:12

magic mushroooooooooooms :crazy:
Benutzeravatar
pummerl
 
Registriert:
27.01.2006, 11:42

Nächste

Zurück zu Kunst ohne Blender


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast