YouTube Intro [unbezahlt]

Jobangebote, temporäre Unterstützung und spezielle Hilfe.

YouTube Intro [unbezahlt]

Beitragvon FireCrafting » 15.06.2016, 18:10

YouTube Intro für den Kanal FightofDragons
Der Kanal sucht nach einem gutem Intro, das etwas mit Kämpfen und Drachen zu tun hat.
Hierbei ist zu beachten, dass keine Renderarbeit geleistet werden muss. Es genügt die blend Datei mit samt Texturen und ggf. Sound Dateien.
Nun aber zum eigentlichen Intro:
Die Kamera geht über einen Kiesweg der ein paar Kurven macht und anschließend in ein kleines Dorf mit einer Hausruine und einer Scheune mündet. Während der Kamerafahrt sollten Hände sichtbar sein, die sich im Laufrhyktmus bewegen und in den Händen sollte ein Gewehr liegen. Der Kiesweg führt quer durch die beiden Häuser durch und macht anschließend eine Rechtskurve. Vor dieser Kurve stellen sich allerdings zwei Panzer auf und öffnen sobald man auf den Platz zwischen den beiden Häusern kommt das Feuer auf einen eröffnen. Dann sollte ein Drache von hinten kommen und "Feuer speien" wodurch die Panzer explodieren und ein Schriftzug der aus Feuer besteht sichtbar wird (der Schriftzug sollte sich nach Möglichkeit aus dem Feuer des Drachens bilden.

Ich weiß, es ist sehr viel Arbeit ein solches Intro zu erstellen, sollte es Zuviel Arbeit so sein, so währe es auch möglich die Panzer nicht mit zu modellieren und zu texturieren.
Sollte sich jemand hierfür interessieren würde er in der Kanalbeschreibung verlinkt werden, durch ein von ihm entsprechend gewähltes Pseudonym. Weiterhin bin ich natürlich für Fragen jederzeit erreichbar in diesem Forum.
Mfg
FireCrafting
Mfg
FireCrafting
p.S: Meine eigenen YouTube Kanäle => BlenderFight und FightofDragons
Vorbeischauen lohnt sich!
FireCrafting
 
Registriert:
12.04.2016, 20:46

Zurück zu Aufträge und Gesuche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast