VR partner für stereoscopische 3d filme gesucht [Unbezahlt]

Jobangebote, temporäre Unterstützung und spezielle Hilfe.

VR partner für stereoscopische 3d filme gesucht [Unbezahlt]

Beitragvon Curtiss » 21.06.2016, 21:20

Unbezahlt:
Unbezahlt, da es sich um Neugründung einer Kapitalgesellschaft handelt. Die Bezahlung ist somit in den Firmenanteilen zu finden. Nach Forenregeln gilt dies jedoch als unbezahlt, daher unbezahlt!

Wir suchen für die Neugründung einer internationalen VR platform einen partner welcher in der lage ist 3d animationsfilme zu erstellen.

Benötigt wird 180 grad stereoskopisches material in länge von 15-20 min jeweils.
Zum start der platform sollten idealerweise 10 oder mehr filme vorhanden sein. Anschliessend idealerweise ca. 2 pro Woche.

Wir selbst stellen die abspielumgebung und software zum streamen des materials auf alle vr und nicht vr endgeräte, sowie ausgezeichnete partner und pr um einen perfekten start zu garantieren. Benötigt wird "nur" der content.

Auflösung liegt vr typisch zwischen fullhd und 4k. Storielines können ggf. Gestellt werden, objekte figuren etc. Definitiv wiederverwendet werden.

Falls Anforderungen und Pensum für sie gut klingen, würde ich mich über einen privaten kontakt für details freuen!

Edit: Titel angepasst, "Bezahlt" definiert.
Zuletzt geändert von Curtiss am 23.06.2016, 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
Curtiss
 
Registriert:
21.06.2016, 20:54

Zurück zu Aufträge und Gesuche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron