Team-Mitglied gesucht: Texturierer/(Modellierer) [Unbezahlt]

Jobangebote, temporäre Unterstützung und spezielle Hilfe.

Team-Mitglied gesucht: Texturierer/(Modellierer) [Unbezahlt]

Beitragvon Voltiment555 » 27.07.2016, 11:47

Hi!

Wir haben ein Horrorgame-Projekt namens SAMPLE OF COURAGE am laufen und haben viele verschiedene Modelle. Bloß haben wir nicht viel Talent im Texturieren (Vor allem UV Mapping, etc.). Denn unsere Modelle sehen dann echt komisch texturiert aus, da das mit dem UV Mapping schwer für uns ist. Evtl. (nicht nötig) wäre die gleichzeitige Fähigkeit zu modellieren auch nicht schlecht :D Modellierer sind bei uns Herzlich Willkommen!

Am besten wären Texturierer/Modellierer, welche erfahren darin sind.
Unser Spiel wird in der Blender Game Engine entwickelt.

Selbstverständlich werdet ihr in den Credits stehen.
UNBEZAHLT


Hier sieht ihr eine TechDemo von unserem neuen Projekt: https://youtu.be/xPJkgxLjqtA
Derzeit haben wir nur den Spieler. Bisher hat er schon viel mehr Funktionen. Maps usw. werden auch gerade kreiert.

Wäre echt cool wenn ihr euch meldet :D

Kontakt:
E-Mail: theblender@outlook.com
Skype: live:theblender
Blenderlogo als Zeichen

Vielen Dank!

Grüße von Daniel, Leo, Kili, Carli, Flo
Benutzeravatar
Voltiment555
 
Registriert:
08.05.2016, 17:31

Zurück zu Aufträge und Gesuche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste