Suche Blender-Experte/in für CAD-Workflows –Berlin [Bezahlt]

Jobangebote, temporäre Unterstützung und spezielle Hilfe.

Suche Blender-Experte/in für CAD-Workflows –Berlin [Bezahlt]

Beitragvon CDeh » 28.07.2016, 13:35

Hi,

ich suche Unterstützung bei der Erarbeitung eines Workflows.
Es geht dabei um exakte Nanometer-Fummelarbeit mit dem Ziel der Erstellung eines Mappings der Koordinaten eines einzelnen sich auf einer bzw. mehreren Oberflächen ständig wiederholenden Platzhalterobjektes.

Ich habe da einige theoretische Ideen, finde beim Googeln und in Tutorials nicht meine sehr speziellen Anforderungen wieder.
Zudem sind meine Kenntnisse in Blender recht begrenzt, wegen nur gelegentlicher Beschäftigung mit diversen 3D-Programmen habe ich die Entwicklung verschlafen.

Wenn Du diese kurze Beschreibung meiner Anfrage verstehst, bist Du vielleicht genau der/die Richtige, mich kurz einzuarbeiten und mir Möglichkeiten des Programms zu erklären!

Über ein kleines Honorar können wir verhandeln.


Grüße
Christine

Edit Admin (DingTo): Gemäß Forenregeln [Bezahlt] in Threadtitel gepackt.
CDeh
 
Registriert:
28.07.2016, 13:00

Zurück zu Aufträge und Gesuche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast