Suchen Low Poly modeler für TD style Spiel [Unbezahlt]

Jobangebote, temporäre Unterstützung und spezielle Hilfe.

Suchen Low Poly modeler für TD style Spiel [Unbezahlt]

Beitragvon HenHen » 05.08.2016, 12:36

Hallo zusammen,

wir sind ein Team aus 4 Leuten (2 Programmierer, 1 3D Modeler / Animierer, 1 Organisations- & Planungstalent). Zur Zeit entwickelt wir ein Spiel welches verschiedene Spielemodi rund um den Bereich Tower Defense vereint (Tower Wars, Tower Defense, Legion TD Style). Der grafische Stil des Spiels soll auf low poly ausgerichtet sein und Coop & Team vs Team Spiele für bis zu 8 Spieler (Lan & Online) bieten. Wir planen das Spiel im kommenden Jahr auf Steam zu veröffentlichen.

Da wir alle neben dem Projekt noch ganz normalen Jobs nachgehen und die Arbeit daran hobbymäßig betreiben, wird von euch nicht erwartet, dass ihr Profis seid. Wenn ihr mit Blender umgehen könnt und eine gewisse Lernbereitschaft mitbringt sind das schon gute Voraussetzungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort noch einen 3D Modeler der Spaß / Interesse an den folgenden Aufgabengebieten hat:

- Erstellung von Low Poly Einheiten (Monster, Menschen, Fantasieeinheiten)
- Erstellung von Low Poly Assets (Steine, Bäume, Berge usw.)
- Texturierung (möglicherweise auch nur auf Basis von farbigen Materialien)
- Erstellung von Spielmenüs

Wenn ihr in der Lage seid ein UserInterface zu erstellen (Anzeige für Gold, Karte & Menüs) wäre das ein Vorteil, das ist allerdings keine Voraussetzung. 3D Objekte animieren müsst ihr auch nicht können, wenn ihr die Fähigkeiten dazu allerdings mitbringt ist das kein Nachteil :). Eure Zeit könnt ihr euch relativ frei einteilen, es wäre allerdings gut wenn ihr zumindest einige Stunden pro Woche (die meisten von uns stecken mehr rein) in das Projekt investieren könnt.

Da wir finanziell noch nicht in Vorleistung treten können bieten wir jedem Teammitglied eine faire Gewinnbeteiligung an die in Kraft tritt, sobald auf welchem Wege auch immer Gewinn mit dem Spiel erwirtschaftet wird.

Das Spiel ist momentan in einer ersten Grundfassung bereits spielbar.

Bei Interesse meldet euch einfach bei uns per E-Mail an: 3dmodeler@youngmusic.de

Viele Grüße
Henning
HenHen
 
Registriert:
05.08.2016, 12:05

Zurück zu Aufträge und Gesuche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast