Skelett Modellieren (Bezahlt)

Jobangebote, temporäre Unterstützung und spezielle Hilfe.

Skelett Modellieren (Bezahlt)

Beitragvon NagibatoR » 20.08.2016, 11:30

Hallo Belender Profis.

Bin auf der suchen nach einem Modellierer, der sich an einen Skelett trauen möchte.
Ich habe leider nur eine JPG Datei.
Bild
Als erstes möchte ich wissen ob das überhaupt geht, oder es an mehreren Perspektiven bedarft um es anfertigen zu können.
Würde mich sehr freuen, wenn´s klappt. Gelenke sind mir lieb, wenn es mit einer Kugel versehen ist, ähnlich diesem hier.
Bild
Sollte ähnlich diesem hier sein.
Bild

Bitte um eine kleine Rückmeldung an e.wiese81@gmail.com
Sollte es klappen bin ich gerne bereit etwas zu bezahlen, evtl. auch langwierig zusammen zu arbeiten.

Schöne Grüße
Eugen
NagibatoR
 
Registriert:
16.06.2016, 17:32

Zurück zu Aufträge und Gesuche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast