Meine Blender Renderfarm steht zur Verfügung [kostenlos]

Jobangebote, temporäre Unterstützung und spezielle Hilfe.

Meine Blender Renderfarm steht zur Verfügung [kostenlos]

Beitragvon goldengel » 22.08.2016, 11:14

Hi zusammen

ich habe eine eigene kleiner Renderfarm erstellt. Bis zu 10 Computer, i5-i7 bis NVidia Titan. Wer auch einen ähnlichen Computer zur Verfügung stellt um meine Render-Applikation laufen zu lassen, der kann kostenlos rendern.

Sheepit ist bequemer, sicherer und für viele Benutzer gemacht. Ich arbeite dafür mit den originalen Projektdaten (kein Baking oder Datenreduzierung nötig) und kann auch mal ein Bild 24h rendern lassen (bei Sheepit maximum 20min / Bild).

Bei Interesse einfach melden. Hier oder https://www.facebook.com/atf.ch

Das ganze läuft gerade noch etwas manuell ab. Also Projekt in DropBox laden (ich arbeite gerade am eigenen Cloud-System ohne Limits und bin auch schon sehr weit), mir den Start melden, zusehen wie die Frames in die DropBox synchronisiert werden.
goldengel
 
Registriert:
08.01.2016, 12:48

Zurück zu Aufträge und Gesuche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron