Ungewöhnliche Animation: Künstler sucht 3D Crack (unbezahlt)

Jobangebote, temporäre Unterstützung und spezielle Hilfe.

Ungewöhnliche Animation: Künstler sucht 3D Crack (unbezahlt)

Beitragvon Hylaktor » 10.10.2016, 12:28

Ich suche einen motivierten Blender „Crack“ in Berlin, den es in den Fingern juckt, faszinierende 3D Geschichten zu erzählen – im Moment aber grad keine zündenden Ideen im Kopf hat.

Davon habe ich nämlich einige. Ich möchte klassische Malerei auf völlig neue Art erlebbar zu machen. Da ich eine gnadenlose Computernull bin, suche ich jemand, der seine technische Begabung mit meiner Kreativität verbinden möchte. Zwei Animationen habe ich bereits mit tollen 3D Spezialisten umgesetzt. Diese sind jedoch in die Professionalität gewechselt und haben keine Zeit mehr. Darum baue ich jetzt ein neues Team auf.

Es müssen Objekte gebaut und animiert werden, Morphing ist sehr wichtig, Kamerafahrten, Licht und Musik müssen framegenau platziert werden. Es ist ein großes, mutiges und außergewöhnliches Projekt. Ich freue mich auf ein herzliches Teamwork in inspirierender Atmosphäre. Auch wenn ich genau weiß, was ich will, bleibt auch Raum für gemeinsame Ideen und Visionen. Es soll uns beiden Spaß machen und uns beide auch inhaltlich weiterbringen.

Ich biete dir spannenden künstlerischen Stoff. Meine Animationen sind außergewöhnlich, aber nicht „intellektuell", sondern emotional berührend. Ziel ist es, die gemeinsame Animation im Rahmen von Ausstellungen öffentlich zu präsentieren – selbstverständlich mit entsprechender Namensnennung. Sollte damit eines Tages Geld verdient werden, wird das auch an Dich fließen.

Melde Dich bitte über PN. Ich freue mich!
Hylaktor
 
Registriert:
10.10.2016, 10:01

Zurück zu Aufträge und Gesuche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron