Charakter Design im Cartoon Stil

Jobangebote, temporäre Unterstützung und spezielle Hilfe.

Charakter Design im Cartoon Stil

Beitragvon Tobinator » 19.10.2016, 19:14

Hallo liebe Blender Fangemeinde, für ein Schulprojekt suche ich drei in Blender animierbare Charaktere mit den Gesichtern von Schulkameraden. Ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich für Alles was mit dem Thema Film zu tun hat und ganz besonders mit Blender. Ich habe mir auch ein Videtraining gekauft,  bei dem erklärt wird,  wie man einen eigenen Film mit Blender erstellt,  jedoch nicht wie das mit einem Charakter geht :( Mit dem erstellen von Objekten usw. klappt es schon ganz gut, aber beim Charakter habe ich schon noch große Schwierigkeiten, sodass die Figuren eher wie ein Haufen Klötze aussieht als wie eine Person. Ich suche also 3 Charakter, mit den Gesichtern von meinen Schulkameraden. Das riggen und animieren würde ich  natürlich selbst machen. Die Figuren sollten im Cartoon Stil entworfen sein (zu großer Kopf,  lustig gestaltet usw....) ich glaub ihr wisst schon,  wie ich meine:) Für den Ersteller soll das ganze natürlich nicht umsonst sein, weshalb ich natürlich falls gewünscht ein Honorar im Budget eines Schülers zahlen würde. Und vielleicht kann ich bei der ganzen Sache auch noch was lernen :)Ich kann auch Hilfe beim Design von Webseiten, oder DVD Cover und Label sowie Hilfe bei Photoshop anbieten. Also wenn jemanden das Charakter designen Spass macht bitte melden ;) So, dass war jetzt aber ein ganz schön langer Text...

Würde mich wirklich freuen wenn  mir jemand helfen bzw. mich unterstützen könnte:)

Meine Nummer falls jemand über WhatsApp schreiben will:+4915751145724

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

Tobias
Tobinator

Zurück zu Aufträge und Gesuche