Suche Mitstreiter

Jobangebote, temporäre Unterstützung und spezielle Hilfe.

Suche Mitstreiter

Beitragvon Benni84 » 21.10.2016, 09:20

Guten Tag zusammen,

momentan bastel ich an einem 2D Spiel. Ich entwickle es mit C++ und SDL2. Momentan arbeite ich noch an der Game Engine und mache Fortschritte. Ich habe ziemlich Probleme mir nötige Grafiken zu basteln die ich benötige. Einige 2D Bilder kriege ich mit Gimp so einigermaßen hin. Ich möchte aber für das Spiel gerne 3D Bilder verwenden. Nicht unbedingt für die Menüsteuerung, aber ich bräuchte ein paar Modelle mit Texturen für das Spiel. Das ganze wird dann als Image eingebaut.

Zu dem Spiel...
Es ist eine Art Simulation. Am Anfang hat man ein kleines Schiff und fährt unterschiedliche Häfen an um dort zu handeln. Auf den Reisen kann man aber von Piraten überfallen werden und muss sich verteidigen. Später kann man andere Schiffe kaufen oder das momentane Schiff upgraden. Hauptsächlich steuert man das Spiel über Menüs und die kämpfe werden dann rundenbasiert. Das ganze Spiel soll dann so ähnlich aussehen wie zB Hearts of Iron. Alles wird über Menüs gesteuert.

Benötigt werden dann 3D Bilder von 6 unterschiedlichen Schiffsklassen und vielleicht ein paar Teile die man upgraden kann. Schön wäre es halt wenns auf dem Bild in 3D dargestellt ist. Für die Menüs würde ich dann irgendwie was in Gimp machen.

Von daher suche ich jemanden der Lust hat das zu machen. Als Vergütung kann ich leider nicht viel locker machen, aber wenn Material geliefert wird könnte ich vielleicht einmalig 50 Euro zahlen. Vielleicht hat ja auch einfach jemand Lust an diesem Projekt beteiligt zu sein und macht es quasi umsonst. Natürlich würde ich diese Person dann auch im Spiel erwähnen.
Benni84

Zurück zu Aufträge und Gesuche