Low Poly Modelle [bezahlt]

Jobangebote, temporäre Unterstützung und spezielle Hilfe.

Low Poly Modelle [bezahlt]

Beitragvon StefanMueller » 28.12.2016, 14:35

Hallo an alle,

mein Name ist Stefan Müller und ich bin auf der Suche nach ein paar Low Poly Modellen. Es handelt sich konkret um folgende Modelle:
- 5 akutelle Auto Modelle
- 5 Bäume / Sträucher
- 5 Menschen
Es geht darum, dass ich diese Objekte zur Visualisierung von Häusern benötige und auch evtl. auf einem 3D Drucker ausgeben möchte. Die Objekte sollten nicht mehr als 5000 Polygone enthalten, sonst geht meine Visualiserungsmaschine in die Knie. Die Objekte sollten im Format .x3d, .obj, oder .3ds sein.
Ich habe im Moment keine Ahnung was sowas kosten darf/soll/wird, deshalb wäre ich über ehrliche Preisvorschläge sehr dankbar.
Bei Interesse einfach eine Mail an stefan.mueller1337@t-online.de

Besten Dank und viele Grüße,
Stefan
StefanMueller
 
Registriert:
28.12.2016, 14:12

Zurück zu Aufträge und Gesuche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste