Little Forest in the Morning

Ausgewählte Werke

Little Forest in the Morning

Beitragvon nollis90 » 03.03.2015, 03:34

Render: Cycles
Samples: 2000
Polygon: ca. 1000000

Hier ist mein neues abgeschlossenes Projekt. Gleich im voraus möchte ich sagen das es KEIN "Grass Essentials" von Andrew Price. Das Grass, die Steine, Bäume und die Bank habe ich selbst modelliert. Zwei Wochen Zeit musste ich aufwenden um das alles zu machen. Das Bild kann vielleicht etwas verpixelt angezeigt werden da das Original Bild 3MB groß ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :) :) :)
Dateianhänge
12 Kopie.jpg
Zuletzt geändert von nollis90 am 14.07.2015, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nollis90
 
Registriert:
21.02.2015, 16:57

Re: Little Forest in the Morning

Beitragvon cailenc » 09.04.2015, 17:05

Ouh man, die Kommentierungsbereitschaft auf bp hat in den letzten Jahren aber wirklich stark nachgelassen :D

Daher melde ich mich mal zu Wort; Gefällt mir an sich gut! Den Grasboden finde ich sehr gelungen, sie schön und ruhig aus. Die Bäume sind auch ok, durch die Beleuchtung finde ich diese aber sehr unruhig, ebenso wie die Textur der Bank. Die sieht aus als wäre sie komplett von Rinde überzogen. Da hätte eine deutlich erkennbar Holzleiste mir persönlich besser gefallen :)

Alles in allem schöne Arbeit. Weiter so!
[Moderator]
Deviantart
Benutzeravatar
cailenc
1 Tutorium
1 Tutorium
 
Registriert:
12.08.2005, 19:51

Re: Little Forest in the Morning

Beitragvon mpue » 09.04.2015, 20:37

Ich finde es auch sehr schön und weiss, wieviel Arbeit dahintersteckt.

Gute Arbeit. :thumbup:

Ouh man, die Kommentierungsbereitschaft auf bp hat in den letzten Jahren aber wirklich stark nachgelassen


Nicht nur die... :roll: Vor 10 Jahren sah das hier noch anders aus.
Benutzeravatar
mpue
1 Tutorium
1 Tutorium
 
Registriert:
05.05.2003, 14:24

Re: Little Forest in the Morning

Beitragvon cailenc » 10.04.2015, 16:14

ReSeT hat geschrieben:
Nicht nur die... :roll: Vor 10 Jahren sah das hier noch anders aus.


Ich weiß. Vor etwa 10 Jahren hab' ich hier angefangen. Da war generell mehr los, obwohl nur ein Bruchteil der User vorhanden war. Sorry fürs OT.
[Moderator]
Deviantart
Benutzeravatar
cailenc
1 Tutorium
1 Tutorium
 
Registriert:
12.08.2005, 19:51

Re: Little Forest in the Morning

Beitragvon zunderkopf » 10.04.2015, 16:18

mir gefällts auch !
... die materialien der wegtafel finde ich aber nicht so gut, finde schaut mehr nach stein aus als nach verwittertem holz.

kannst du noch etwas zur beleuchtung sagen ? danke
zunderkopf
 
Registriert:
05.08.2012, 21:39

Re: Little Forest in the Morning

Beitragvon AntiWin » 07.02.2016, 21:02

Schaut sehr idyllisch aus! besonders gut gefällt mir das Licht, ich finde das sieht sehr natürlich nach Spätsommer aus :thumbup:
Benutzeravatar
AntiWin
 
Registriert:
28.05.2010, 19:31


Zurück zu Galerie


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste