Caminades: Llamigos

Neuigkeiten und Informationen zum Forum und der Blenderwelt

Caminades: Llamigos

Beitragvon zuggamasta » 30.01.2016, 11:31

Bild

Der dritte Teil von Caminadnes hat das Licht der Welt erblickt!

Die Kurzfilme mit starkem Slapstick Anteil werden seit 3 Jahren vom Team im Blender Institute zwischen den Großen Projekten eingebaut. Finanziert wird die Arbeit des Teams durch die einnahmen der Blender Cloud, schon während der Produktion können Abonnenten die komplette Entwicklung verfolgen und auf die Ressourcen wie Texturen und Charaktere zugreifen. Derzeit wird weiteres Bonusmaterial wie Shotbreakdowns oder Tutorials entwickelt.

Viel Spaß!
Dateianhänge
Llamingos.jpg
Bild
Benutzeravatar
zuggamasta
2 Wettbewerbssiege
2 Wettbewerbssiege
 
Registriert:
22.03.2009, 21:32

Re: Caminades: Llamigos

Beitragvon DingTo » 30.01.2016, 14:53

Der Kurzfilm ist wirklich sehr gelungen. Die Story ist lustig, und am Ende total Herz wärmend. :D
Tolle Leistung des Teams, alles in allem ein sehr gelungenes Gesamtwerk. :thumbup:

Als Cycles Entwickler bin ich sehr stolz auf das Ergebnis, die Renderings sind super, knackige Farben und so gut wie rauschfrei.
Daran erkennt man mal wieder was eine Production Engine ausmacht. Flexibilität, einfache Bedienung und Performance, das macht Cycles aus und ist auch der Grund warum immer mehr Studios und Artists auf die Engine setzen (auch in Programmen außerhalb von Blender, wie Rhino und Poser..). Die Referenzen und Projekte die man in den letzten Monaten gesehen hat sprechen für sich. Das ist eine tolle Belohnung für einen Entwickler und macht mich sehr glücklich! :D

Weiter so Blender Institute, und danke an alle die diese Projekte durch die Blender Cloud ermöglichen!

Thomas
Blender / Cycles Entwickler
Webseite -- Blender Podcast -- BlenderDay
Benutzeravatar
DingTo
 
Registriert:
29.10.2007, 10:59

Re: Caminades: Llamigos

Beitragvon blend_raphi » 30.01.2016, 16:22

Ich bin begeistert, das ist echt tolle Arbeit.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß Raphael --- Mein Tipp: Schalte beim modelieren Ambiet Oclusion im Vieport ein.

http://www.youtube.com/user/blendraphi
blend_raphi
 
Registriert:
22.09.2013, 18:25

Re: Caminades: Llamigos

Beitragvon Donnerland » 30.01.2016, 17:30

Mit gefällt das Ergebnis ausgesprochen gut! :thumbup:
Blender user since 2010.
Benutzeravatar
Donnerland
 
Registriert:
22.11.2010, 17:10

Re: Caminades: Llamigos

Beitragvon Oromis » 30.01.2016, 17:54

Einfach Klasse :thumbup:
Benutzeravatar
Oromis
 
Registriert:
24.12.2013, 17:01

Re: Caminades: Llamigos

Beitragvon uwewo » 30.01.2016, 18:24

Wirklich sehr schön geworden, leider nur zu kurz, könnte das stundenlang schauen. :thumbup:

Auch gleich noch ein BIG THANKS an dich Thomas, der du soviel Herzblut in die Entwicklung von Cycles steckst!!!
uwewo
 
Registriert:
25.09.2013, 15:09

Re: Caminades: Llamigos

Beitragvon Spozzfreund » 30.01.2016, 21:13

Wunderbar! :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Spozzfreund
 
Registriert:
15.12.2010, 15:27

Re: Caminades: Llamigos

Beitragvon Tazmania » 30.01.2016, 23:06

Endlich mal ein gutes Ende, sonst hatte er doch immer Pech, der tat mir schon richtig leid.
Mac OS X Sierra
Blender 2.78
http://Timo.Koloska.com/
Benutzeravatar
Tazmania
 
Registriert:
03.10.2007, 13:42

Re: Caminades: Llamigos

Beitragvon BroNKoHD » 31.01.2016, 03:30

Richtig Genial :thumbup:
Free Distributed Render Farm for Blender --> https://www.sheepit-renderfarm.com
Benutzeravatar
BroNKoHD
 
Registriert:
18.04.2014, 12:10

Re: Caminades: Llamigos

Beitragvon Spozzfreund » 31.01.2016, 14:05

Öhm Tazmania, eigentlich ging es doch immer irgendwie gut aus, auch wenn der Weg dahin schwierig war. :roll:
Oder hast Du etwa den zweiten Teil nicht komplett zuende geschaut? :wink:

Bekommt das Filmchen noch einen Platz in der Blenderartists.org-Feature-Row, oder ist das nicht üblich? :shock:
Benutzeravatar
Spozzfreund
 
Registriert:
15.12.2010, 15:27

Re: Caminades: Llamigos

Beitragvon Tazmania » 31.01.2016, 14:14

@Spozzfreund
Musste noch einmal nachsehen, weil ich mich nicht erinnern konnte. Stimmt, das Ende war auch ein glückliches, jedoch haben wir nicht gesehen, dass er es mit bekommen hat. Im Teil 3 sieht man seine Freude.
Mac OS X Sierra
Blender 2.78
http://Timo.Koloska.com/
Benutzeravatar
Tazmania
 
Registriert:
03.10.2007, 13:42


Zurück zu Ankündigungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast