BlenderDay 2016 [Feedback]

Neuigkeiten und Informationen zum Forum und der Blenderwelt

BlenderDay 2016 [Feedback]

Beitragvon DingTo » 10.02.2016, 17:36

Hallo zusammen,
der Termin für den BlenderDay 2016 steht fest.

9./10. Juli 2016, in der Jugendherberge Stuttgart International.

Zum achten Mal wird es dieses Jahr wieder spannende Vorträge, Diskussionen und Wettbewerbe geben!
Weitere Infos, Bestellmöglichkeit etc. in den kommenden Tagen/Wochen!

Viele Grüße,
Thomas
Blender / Cycles Entwickler
Webseite -- Blender Podcast -- BlenderDay
Benutzeravatar
DingTo
 
Registriert:
29.10.2007, 10:59

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon Oromis » 10.02.2016, 19:01

Der Ticketshop Link geht bei mir leider nicht [Chrome, Win 7]

Dann: Wo gebe ich das Codewort an? Bei Ankunft auf gut Glück, ob ein Zimmer frei ist? :D

Und: Ich hab ja letztes Jahr nach dem Blenderday angeboten dieses mal zu filmen - und das Angebot steht natürlich immer noch. Stativ und eine Kamera[1] sind vorhanden, so wie ein Rode NT-1A.
Braucht ihr mich noch? :D

[1] Leider wirklich nur eine Kamera, also 30 Minuten Aufnahmelimit. Vielleicht ändert sich das aber bis dahin auch noch.
Zuletzt geändert von Oromis am 10.02.2016, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oromis
 
Registriert:
24.12.2013, 17:01

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon DingTo » 10.02.2016, 19:06

Natürlich geht der Link nicht, das ist ja auch noch der Blogpost von 2015. :wink:

Nochmal:
Weitere Infos, Bestellmöglichkeit etc. in den kommenden Tagen / Wochen!
Blender / Cycles Entwickler
Webseite -- Blender Podcast -- BlenderDay
Benutzeravatar
DingTo
 
Registriert:
29.10.2007, 10:59

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon Oromis » 10.02.2016, 19:08

Ups, wie peinlich :oops:
Da ist die Euphorie wohl durchgegangen :wink:
Benutzeravatar
Oromis
 
Registriert:
24.12.2013, 17:01

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon HachiroKureha » 10.02.2016, 21:13

Sehr schön.
Na dann gehts morgen früh gleich mal zum Chef, um den Urlaub für das verlängerte Wochenende abzusegnen :D

(bei mir halt verlängert wegen Hin-/ Rückfahrt)

Freue mich schon wieder tierisch darauf. Hat mich letztes Jahr echt begeistert :mrgreen:
Benutzeravatar
HachiroKureha
 
Registriert:
11.06.2013, 18:34

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon Donnerland » 11.02.2016, 22:43

Ah, sehr cool! Wird gleich mal vorgemerkt. :D
Blender user since 2010.
Benutzeravatar
Donnerland
 
Registriert:
22.11.2010, 17:10

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon Crush » 18.02.2016, 16:58

Alles klar, bin wieder dabei.
Crush
 
Registriert:
10.12.2012, 06:52

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon hapit » 19.02.2016, 09:16

:thumbup:

Termin auch schon geblockt!
- Warum habe ich Blender während meines Studiums noch nicht gekannt?
- Weil ich jetzt sonst keinen Abschluss hätte ;-)
Benutzeravatar
hapit
 
Registriert:
22.09.2014, 15:29

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon Jacques Lucke » 22.02.2016, 17:52

Yeeees 8)
da bin ich auch wieder dabei!
Jacques Lucke
 
Registriert:
10.02.2013, 02:14

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon Gerrit92 » 25.03.2016, 14:19

Hey Leute,
Ich würde dieses Jahr auch gerne kommen (zum ersten Mal :-D )
Gibt's denn schon irgendwelche Infos ab wann/wo es Karten gibt?

Danke schonmal und liebe Grüße,
Gerrit
Gerrit92
 
Registriert:
21.10.2015, 16:03

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon DingTo » 26.03.2016, 00:06

Karten gibt es wie immer auf der Webseite (blenderday.de). Der Shop wird Anfang April öffnen. :D
Blender / Cycles Entwickler
Webseite -- Blender Podcast -- BlenderDay
Benutzeravatar
DingTo
 
Registriert:
29.10.2007, 10:59

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon tme » 26.03.2016, 18:30

Schade, ich würde gerne mal dabei sein. Leider ist es etwas zu weit südlich. Könnte man das mal nicht etwas weiter nördlich machen ? So, im Zentrum zwischen Norden und Osten ? Stuttgart ist doch arg weit weg. Leider :-(
_______
mfg tme
tme
 
Registriert:
07.08.2011, 22:32

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon tichy » 29.03.2016, 08:31

Ja Cool, da wäre ich, voraussichtlich dabei.
Da meine Cousine in Stuugart lebt, ist das ne optimale gelegenheit.
Würde auch nen kleinen Vortrag halten.
Benutzeravatar
tichy
 
Registriert:
26.11.2009, 13:04

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon beta-tester » 08.04.2016, 21:17

DingTo hat geschrieben:Karten gibt es wie immer auf der Webseite (blenderday.de). Der Shop wird Anfang April öffnen. :D
bin auf blenderday gewesen und hab wie nen blöder auf "Der Ticketshop ist nun offen" gehämmert... und immer kam ich auf "Nichts gefunden"... dann hab ich endlich mal meine augen auf gemacht und gesehen, dass die überschrift noch "2015" enthielt.

also der shop ist noch garnicht offen oder?
man sollte nun auch wirklich keine solche alte verwaiste links im text haben...
solche dumm-bolzen wie ich es bin peilen das eben nicht. :oops:
Ich gebe nur negatives Feedback - ist nur konstruktive Kritik! Rechtschreibung und Grammatik - ohne mich!
Dieser absolut überflüssige Beitrag stammt aus der Reihe: Klugscheißen mit beta-tester
Add-On Autor von: MilkShape3D (.ms3d) importer/exporter, FuturePinball (.fpx) importer
Benutzeravatar
beta-tester
1 Wettbewerbssieg
1 Wettbewerbssieg
 
Registriert:
30.07.2013, 21:10

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon DingTo » 08.04.2016, 22:48

Die Seite ist nun mit aktuellen Blogpost aktualisiert. Ticketshop öffnet asap. Wir bieten dieses Jahr wieder 2 Tickets an (Ein Normales, und eines mit Übernachtung in der Jugendherberge). Da sind noch Fragen offen, daher die Verzögerung.

Ihr dürft aber gerne schon Vorträge einreichen: https://blenderday.de/?page_id=966
Blender / Cycles Entwickler
Webseite -- Blender Podcast -- BlenderDay
Benutzeravatar
DingTo
 
Registriert:
29.10.2007, 10:59

Re: BlenderDay 2016

Beitragvon DingTo » 14.04.2016, 18:31

Der Ticketshop ist offen! https://blenderday.de/

* Wir bieten dieses Jahr wieder 2 Tickets an.
- Ticket 1: 29€ (Eintritt)
- Ticket 2 : 59€ (Eintritt & Übernachtung mit Frühstück von Samstag auf Sonntag)

* Als Alternative zur Banküberweisung, bieten wir dieses Jahr auch eine direkte Zahlung via PayPal an.

Bitte beachtet, das wir für Ticket 2 nur ein begrenztes Kontingent haben, wartet also nicht zu lange mit der Bestellung. Ticket 2 nur solange der Vorrat reicht. :wink:

Bis zum BlenderDay!

Thomas
Blender / Cycles Entwickler
Webseite -- Blender Podcast -- BlenderDay
Benutzeravatar
DingTo
 
Registriert:
29.10.2007, 10:59

Re: BlenderDay 2016 [Tickets verfügbar]

Beitragvon hapit » 14.04.2016, 20:40

:thumbup:

Super, ich freu mich schon. Ich nehme an die Übernachtung ist im Mehrbettzimmer, für den Preis? Toll, dass ihr das mit anbietet. Ich alter Sack werde mir aber ein Einzelzimmer buchen. :wink:

Ich habe auch schon wieder eine Vortragsidee. Um mich weiter unbeliebt zu machen ist diese auch wieder technisch :roll:

Frage ans Forum: Will jemand noch etwas über VR und Google Cardboard, etc. hören?
- Warum habe ich Blender während meines Studiums noch nicht gekannt?
- Weil ich jetzt sonst keinen Abschluss hätte ;-)
Benutzeravatar
hapit
 
Registriert:
22.09.2014, 15:29

Re: BlenderDay 2016 [Tickets verfügbar]

Beitragvon DingTo » 14.04.2016, 21:33

Ja Mehrbettzimmer.

VR ist interessant und da gibt es bis zum Sommer bestimmt auch ein paar Blender News dazu.
Blender / Cycles Entwickler
Webseite -- Blender Podcast -- BlenderDay
Benutzeravatar
DingTo
 
Registriert:
29.10.2007, 10:59

Re: BlenderDay 2016 [Tickets verfügbar]

Beitragvon HachiroKureha » 15.04.2016, 10:58

VR ist immer gut. Da freu ich mich jedes mal, was neues zu hören :thumbup:

Und schön, dass das mit der Übernachtung gleich mit buchbar ist.
Letztes Jahr hatte ich selbst gebucht und war dann mit bei ein paar Schülern gelandet, die auf Klassenfahrt waren. Und die waren gelinde gesagt etwas anstrengend^^

Nur ein Problem hab ich noch: Als ich das Ticket inkl. Übernachtung buchen wollte, kam dann einfach nur ein Quellcode, statt der nächsten Seite. Ich habs mit Neuladen versucht und am Ende hats irgenwie geklappt. Aber dadurch ist meine Bestellung nun gleich 4x bei euch gelandet. bitte einfach nur als 1x werten^^'
Benutzeravatar
HachiroKureha
 
Registriert:
11.06.2013, 18:34

Re: BlenderDay 2016 [Tickets verfügbar]

Beitragvon JulianH » 15.04.2016, 12:14

Kein Problem, identische Bestellungen betrachten wir einfach mal als eine. :)
Fotos • 3D Galerie • BlenderDay • Blender e. V.
Benutzeravatar
JulianH
 
Registriert:
27.08.2007, 19:51

Nächste

Zurück zu Ankündigungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast